Hallo Community,


wie ihr sicher bemerkt habt war der Server den letzten Tag nicht erreichbar.
Das Problem ist kein wirkliches Problem gewesen sondern nur riesiges Pech.


Ich habe am Server gearbeitet und musste einen Reboot durchführen.
Dummerweise war dieser Reboot grade als unser Festplatten Raid einen resync durchgeführt hat. ( Die Chance das zu schaffen ist schon fast so klein, dass man es Können nennen kann )
Dadurch gab es dann Fehler mit den Festplatten und der Server war nicht mehr erreichbar.


Wie es der Zufall so will war dieser Vorfall wieder am Wochenende wo natürlich kein Mensch im RZ ist und der Support keine Zeit hat.
Das war eigentlich der einzige Grund warum die Reparatur so lange gedauert hat.


Wir hoffen natürlich, dass das nicht noch einmal passiert und bitten um euer Verständnis.


Mit freundlichem Gruß
Euer WPVision.de Team