[align=center][/align]

Aktuell gibt es das aktuelle Betriebssystem von Microsoft - Windows 8 - für nur 29€ bei Saturn.
Das Angebot gilt noch bis heute (12.05) 24 Uhr im Online Store.
Wer sich die DVD-ROM bestellt hat, der kann es sich für nur 1,99€ zusenden lassen, oder in einem Saturn Markt der Wahl persönlich abholen.
Die Voraussetzung für die Installation ist ein Computer mit bereits installiertem Windows XP, Windows Vista, oder Windows 7.

Noch im diesen Jahr soll das "Blue" Update ausgeliefert werden. Sehr wahrscheinlich unter dem Namen Windows 8.1.
Im Gegensatz zu seinen Vorgängern ist Windows 8 grundsätzlich auch für den Gebrauch an Touch-Geräten konzipiert. Dies erkannt man bereits beim ersten Start.

Wer sich nun schon länger mit dem Gedanken rumschlägt, sich Windows 8 zu zulegen, der kann nun beherzt zuschlagen!

[align=right]Via WinFuture.de // Grafikquelle: Facebook.de (Saturn)[/align]