[align=center][/align]
So wie es aussieht, werden O2 und Vodafone Kunden weiter in die Röhre schauen wenn es ums 1308-Firmware-Update im Zusammspiel mit dem Lumia 820 geht denn wie es aus dem O2 Forum zu lesen ist, wird ein Update nicht für nötig befunden.

Hi @ all,

ich habe nun aktuelle News zu diesem Update.
Aufgrund der Tatsache dass die durch das Update gefixten Fehler in unserer Variante nicht vorkommen, wird diese Version für unsere Nokias nicht erscheinen.

Gruß,
Aber gerade diese Update bringt doch langersehnte Speicherverwaltung auch viele Bugfix, daher ist für viele Kunden der Ärger natürlich groß. Nach dem das bekannt wurde, meldeten sich auch immer mehr stimmen das auch Vodafone das Firmware Update nicht für nötig befindet.
Wie sieht es bei euch aus, habt Ihr das Firmware Update auf eurem Lumia 920/820?
Quelleocketpc.ch