[align=center][/align]
Kaum haben wir berichtet, das sich das Surface Pro endlich vorbestellen lässt, brodelt die Gerüchteküche wieder, dabei geht es diesemal um eine 8 Zoll Variante des Surface. Mircosoft plant ja schon seit längerem die Einfürung einer neuen Gerätereihe und will damit auf die Kritiken der User eingehen. Bislang war aber noch nicht Konkretes bekannt, das könnte sich aber nun ändern. Ein Mitarbeiterin aus dem Supportbereich ließ in einem Gespräch verlauten, dass das neue Modell schon im Juni auf den Markt kommt (siehe Screenshot)

[align=center][/align]

Ganz abwegig ist das Gerücht jedoch nicht, denn schließlich hat Microsoft die Mindestanforderungen für die Displayauflösung gerade herabgesenkt, was eine kleine Display größe ermöglicht. Generell hat ist wird sich wohl in Zukunft die Display größe der Windows 8 Tablets ein wenig kleiner werden. Denn auch das bald erscheinende W3 von Acer wird in diese Kategorie fallen.

Quelle.tabletblog.de