Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Moderator


    Registriert seit
    15.05.2013


    Beiträge
    164
    Danke erhalten
    0

    Movie4k.to kann Virus verteilen + Lösch-Anleitung

    Illegale Streaming-Portale boomen in Deutschland und eines davon ist Movie2K.to. Seit kurzem verschwand die Seite aus dem Internet, doch nun unter neuem Namen taucht sie wieder auf und kann gleich einen Schädling auf den Rechner übertragen. Wir zeigen euch wie ihr den Virus von eurem System entfernen könnt.



    Der Nachfolger des wohl bekanntesten Streaming-Portals Movie2K.to ist gestartet und nennt sich Movie4K.to. Nachdem die ursprüngliche Version seit dem Webseite seit dem 31. Mai 2013 nur noch einen Verweis auf die Piratenpartei enthält, lebt das gigantische Angebot an illegalen Film-Uploads jetzt unter der neuen Adresse weiter. Nicht nur die rechtliche Lage sollte Nutzer davon abhalten das illegale Portal zu nutzen, sondern auch die kürzlich entdeckte Sicherheitslücke: Movie4K.to kann unter Umständen dafür sorgen, dass der Virus “iehighutil.exe” unbemerkt auf den Rechner gelangt. Einer Webseite nach bieten nur wenige Sicherheitsprogramme wie Avast, F-Secure, Norton und Bitdefender vor der Bedrohung schützen. Auch der Malware-Scanner von Google Chrome erkennt und blockiert den Angriff.

    Wie man diesen Virus entfernen kann, findet man im ganzen Beitrag -> http://insidemetro.de/streaming-movi...agt-schadling/
    Geändert von CTHTC (25.05.2014 um 09:03 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...