HTC will nach langer Zeit in Kürze ein neues Windows Phone, dass auf den Codename “Tiara” hört, auf den Markt bringen. Wir hatten vor einiger Zeit schon einmal über das Smartphone berichtet, nun gibt es jedoch ein wenig mehr Infos. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Mittelklasse-Windows Phone.

In dem offiziellen Blog des Mobilfunkanbieters Ting kann man erfahren, dass man mit dem Vertrieb von zwei Windows Phone 8 Geräten ab Mitte bis Ende Juni beginnen will. Eines der beiden Modelle ist laut Andrew Moore-Crispin von Ting das HTC “Tiara”, während das zweite Modell ein bisher nicht näher bezeichnetes Gerät von Samsung sein wird.

Leider schweigt derweil HTC Deutschland dazu noch:
[align=center][/align]

Weitere Infos zur möglichen Hardware und mehr bekommt ihr im Artikel -> http://insidemetro.de/windows-phone-...eint-in-kurze/