[align=center][/align]
Die Kompletten Daten des Huawei Ascend W2 sind nun bestätigt worden, undzwar am Huawei Stand der GSMA 2013 Mobile Asia Expo. Auf dieser wurde die Chinesische Varinate vorgestellt. Welche sich jedoch etwas von den erwarteten Daten abweichen.

  • 4.3 Zoll WVGA Touch Screen
  • 1.4GHz Qualcomm Snapdragon dual-core SnapDragon S4 Prozessor MSM8x30 (Adeno 305 GPU)
  • 512M RAM
  • 8GB Speicher
  • 134 mm x 66,7 mm x 9,9mm


Das ist dann doch etwas anderes als das 7 mm Dicke 720p Windows Phone welches in früheren Leacks durchgesickert ist. Huawei’s CEO sagte, das diese Daten eher zum Erfolg des neuen Huawei führen sollen. Also leider nichts mit dem neuen High End Smartphone von Huawei welches so sehnsüchtig erwartet wurde.
Zu haben wird das Gerät in den Farben: Rot Gelb und Schwarz.

[align=center][/align]
[align=center]
[/align]
Via WMP
Quelle: Winp.cn