Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree1Likes

Thema: Neue Facebook Beta bald auch für Windows Phone 7

  1. #21
    WPVision.de Erfahrener
    Avatar von pimpimpula

    Registriert seit

    05.07.2013

    Kenntnisse

    Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    650

    Weitere Modelle

    Nokia Lumia 820 Nokia Lumia 1320 Apple iPhone 6

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface RT

    Weitere Modelle

    WeTab 32GB mit Windows 10 Pro Apple iPad Air 2
    Netzbetreiber


    Beiträge
    353
    Danke erhalten
    24
    Heute kam wieder ein Update der BETA Facebook App herraus, was wie ich finde, wieder etwas mehr Licht ins Dunkle bringt.
    Also das Problem mit der Nachrichtanzeige in der Live-Kachel auf der Startseite scheint behoben zu sein. Ebenso ist das Verbindungsproblem scheinbar gelöst.
    Allerdings läuft die BETA auf einem Lumia 610 noch recht zäh. Also müßen die Jungs dies bezüglich noch einmal Hand anlegen.
    Schliesslich sollte Facebook ja auf ALLEN WP laufen.Gelle


    Gruss

    PimPim
    Geändert von Gast (21.01.2014 um 08:39 Uhr)
    LG
    PimPim

  2. #22
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit

    25.04.2013


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 800


    Tablet Hersteller

    HP

    Tablet Modell

    Touchpad

    Netzbetreiber


    Beiträge
    173
    Danke erhalten
    11
    Ehrlich gesagt haben mich die Performance und die Vermutung das mein Datenvolumen aufgrund von FB gestiegen ist dazu gebracht die Beta-Version wieder zu deinstallieren und die alte Facebook-App zu nutzen. Diese genügt mir und meinen Ansprüchen erstmal noch aus. Bin kein extremer FB-User. Ich werde der neuen App aber sicher nochmal eine Chance geben.
    Meine Gedanken zu verschiedensten Themen der Technik-Welt findet ihr auch auf meinem privaten Blog

  3. #23
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit

    25.04.2013


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 800


    Tablet Hersteller

    HP

    Tablet Modell

    Touchpad

    Netzbetreiber


    Beiträge
    173
    Danke erhalten
    11

    Facebook für WP 7 nun ohne BETA???

    Guten Morgen zusammen,

    heute Morgen gab es ein Update für die Facebook-App auf meinem WP7. Also die normale "alte" App, nicht die Beta. Mit diesem übernimmt die App den Look der Beta App. Schaut zumindest nach dem ersten kurzem Benutzen so aus. Lediglich das schicke neue Live-Tile scheint noch nicht aus dem Beta-Status übernommen zu sein.
    Hat jemand die gleichen Beobachtungen gemacht? Oder gibt es noch weitere Unterschiede zwischen Beta und normaler Anwendung?

    Gruß
    momo
    Gast hat sich bedankt.
    Meine Gedanken zu verschiedensten Themen der Technik-Welt findet ihr auch auf meinem privaten Blog

  4. #24
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit

    19.10.2012

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Samsung

    Smartphone Modell

    ATIV S

    Weitere Modelle

    HTC HD2



    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    238
    Moin momo,
    ich wünschte ich könnte was dazu sagen, jedoch nutze ich kein FB mehr. :/

    langsam aber sicher jedoch, sollte die Beta App mal Ihren Beta Status verlassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...