[align=center][attach=438][/attach]
[/align]
Das das Lumia 1020 über ausgesprochen gute Kamera-Qualitäten verfügen soll, dürfte mittlerweile jeder gehört haben. Microsoft hat sich nun etwas überlegt um potentiellen Käufern diese Qualität näher zu bringen. Auf der (US-)Produktseite des Lumia 1020 wurde eine Foto-Galerie veröffentlicht die mit dem Lumia geschossene Bilder zeigt. Das ist nicht alles, denn um die Qualität zu veranschaulichen kann man mit einem Schieberegler in die Bilder hinein zoomen.

Überzeugende Argumente? Ich denke ja.

Wenn man dann auf den Geschmack gekommen ist, sollte man sich gleich danach unbedingt die Flickr-Gallerie von Damian Dinning anschauen. Dieser war bis Ende des letzten Jahres noch "Kamera-Chef" bei Nokia und wechselte von dort zu Jaguar Land Rover. Scheinbar ist er aber immer noch ein großer Anhänger der PureView-Technologie. Denn er verwendet bereits ein Lumia 1020 und hat mit diesem auch schon einige, wie ich finde, sehr schöne Bilder geschossen.
Wer aufgrund der Kamera mit dem Kauf eines 1020 liebäugelt wird sich doch sicher für diese Aufnahmen begeistern können?!?

Quelle: www.windowsphone.com, www.flickr.com
via: mynokiablog.com