[align=center][attach=439][/attach][/align]Kennt ihr noch das Dell Venue Pro? Ein Windows Phone 7 Smartphone ausziehbarer QWERTZ-Tastatur. Ein sehr interessantes Gerät! Ich benutzte zu der Zeit noch webOS-Geräte von Palm/HP und fand das Format mit einer längs ausziehbaren Tastatur toll. Auch das Venue Pro schien einigen zu gefallen, jedoch nicht genug, so dass Dell Ende 2012 verkündete sich komplett aus dem Smartphone-Markt zurück zu ziehen (bzw. nicht mehr einzusteigen).

Und nun kommt doch ein neues Dell Venue auf den Markt? Nein, leider nicht in der Form. Es wird ein 8 Zoll Windows 8.1 Tablet. Schaut auf den ersten Bildern ganz nett aus.

Ich hätte ja gerne nochmal ein Smartphone-Versuch von Dell gesehen. Wenn auch nicht unbedingt mit Hardware-Tastatur.



Quelle & Bildquelle: The Verge