Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    Apr 2013

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 800
    Tablet Hersteller
    HP
    Tablet Modell
    Touchpad
    Netzbetreiber

    Beiträge
    173
    Danke erhalten
    11

    Neues aus der Gerüchteküche: Windows Phone Smartphone von HP?

    [align=center][attach=444][/attach][/align]Nachdem wir hier gestern schon aus der brodelnden Gerüchteküche berichteten gibt es heute gleich das nächste Gerücht. Ein sehr interessantes wie ich finde. Denn die Jungs von Mobilegeeks haben aus einer ihrer Meinung nach "vertraulichen Quelle" gehört, dass HP ein neues Smartphone plane. Zur Überraschung allerdings nicht mit Andoid sondern Windows Phone. Erst letzten Monat geisterten die Gerüchte um ein Android-Smartphone von HP durch das Internet, heute also ein Windows Phone.

    Ist das eine klevere Strategie? Jetzt wo Microsoft mit dem Kauf der Handysparte von Nokia selbst Hand an die Smartphone-Hardware anlegt? Hört man doch das die anderen WP-Hersteller wie Samsung und HTC gerade ganz genau hinschauen was da passiert und spekuliert wird ob diese sich nun eventuell zurück ziehen wollen. Da muss ich als ehemaliger webOS-Nutzer spontan grinsen. HP und klevere Entscheidung? Ist aber ein anderes Thema!

    Grundsätzlich sollte einem solchem Unternehmen nämlich zugetraut werden gute Smartphones zu bauen. Außerdem haben sie einen guten Draht zu Microsoft und ich denke immer noch das es für das Betriebssystem gut wäre von verschiedenen Herstellern angeboten zu werden.


    Quelle: mobilegeeks.de via: techhive.de
    Bildquelle: HP
    Meine Gedanken zu verschiedensten Themen der Technik-Welt findet ihr auch auf meinem privaten Blog

  2. #2
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    Apr 2013

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 800
    Tablet Hersteller
    HP
    Tablet Modell
    Touchpad
    Netzbetreiber

    Beiträge
    173
    Danke erhalten
    11
    Das war offenbar ... eine Ente.

    Laut 'gottabemobile.com' wird es keine Windows Phones von HP geben. Es sei ein frei erfundenes Gerücht.

    Allerdings schließen sie eine Rückkehr in diesen Markt nicht aus, wohl aber nicht mit WP-Geräten.



    Quelle: gottabemobile.com, vie: techhive
    Meine Gedanken zu verschiedensten Themen der Technik-Welt findet ihr auch auf meinem privaten Blog

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...