Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    203

    Microsoft Mitarbeiter wegen Windows Leaks inhaftiert


    Der ehemalige Microsoft Mitarbeiter, Alex Kibkalo, wurde vor kurzem vom FBI verhaftet. Der Grund für die Festnahme war das Kibkalo im Jahr 2012 frühe Versionen der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 an einen französischen Blogger weitergegeben hat. Er muss nun mit einer Strafanzeige mit den Vorwürfen gestohlener Geschäftsgeheimnisse rechnen.…

    Weiterlesen...


    Vielleicht auch interessant:


    1. Windows Phone 8.1 – Microsoft lädt still und heimlich zur SDK- Dev Preview
    2. Deal zwischen Microsoft und Nokia soll innerhalb eines Monats abgeschlossen sein.
    3. Microsoft verkürzt Zeit für App-Zertifizierung und mehr.
    Geändert von Gast (20.03.14 um 09:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.13, 22:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.13, 08:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 09:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.13, 12:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...