Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204

    Windows Phone Store: Fehler schlägt bereits erworbene Apps zum Kauf vor


    Windows Phone Store fragt nach erneutem App-Kauf


    Der Fehler im Store sorgte dafür, dass Apps, die bereits von Nutzern und Nutzerinnen erworben wurden, nicht als solche angezeigt wurden.
    Stattdessen fragte der Store nach einem erneuten Kauf. Die Redaktion von
    WP Central hat dies bereits geprüft und bestätigt. Der erneute App-Kauf wird euch zudem auch tatsächlich in Rechnung gestellt.

    Problem im Windows Phone Store regional begrenzt

    Wie es scheint, ist dieser Fehler allerdings regional begrenzt, denn nicht alle haben mit diesem zu kämpfen. George Ponder, Redakteur bei WPCentral, gab an, dieses Problem nicht zu haben. Anscheinend betrifft der Fehler auch Deutsche Windows Phones.

    Egal ob im AppStore von Apple, im GooglplayStore oder im Windows Phone Store - Wer einmal eine App gekauft hat, bekommt diese auch so in seinem Account angezeigt. Ein irrtümlicher Doppelkauf soll somit ausgeschlossen werden, denn wer mehr als 30 Apps hat, wird sich diese nicht unbedingt alle behalten können. Aufgrund eines Fehlers im Windows Phone Store kam es nun doch zu Doppelkäufen.

    Quelle: WPCentral

  2. #2
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    625 & 820 & 920 & 1020
    Tablet Hersteller
    Asus & MS
    Tablet Modell
    Asus vivo 400c & Surface-RT
    Netzbetreiber
    Mobilkom Austria

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    1
    Dürfte in der Tat nicht zentral sein.
    Habe für WP7 einige Apps käuflich erworben, die ich mir dann auch auf das WP8 geladen habe.
    Da wird die App als "Kauf" App angezeigt, wenn ich darauf drücke, kommt die Meldung "die App wurde schon bezahlt, möchten sie diese erneut installieren".
    Gehe ich auf JA, wird sie OHNE neu-Kauf installiert, und ich kann sie voll nutzen.

  3. #3
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204
    Fehler soll behoben worden sein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...