Hey Liebe Reiselustige,

Wenn es mal wieder weiter weg gehen soll und Ihr angst habt euch zu verfahren bzw kein Navi mit passender Software zur Hand habt. Seitihr mit euren Windows Phones seid ihr bestens gerüstet, denn die bekannte Offline-Navigationslösung NAVIGON ist nun auch für Australien verfügbar.

Die App ist für Windows Phone 8 und Windows Phone 7 einsatzbereit und kostet regulär 50,99 Euro bzw. 54.99 SFr. Bis zum 2. Dezember 2012 ist NAVIGON Australia jedoch zum Einführungspreis von 39,99 Euro bzw. 44.99 SFr. zu haben. Ebenfalls sind die Dienste FreshMaps XL und Traffic live von 29,99 Euro und 19,99 Euro auf 19,99 Euro bzw. 13,99 Euro reduziert worden.Ebenfalls ist nunmehr NAVIGON Select mit den Europakarten für diejenigen mit Telekom-Vertrag nun auch für Windows Phone 8 verfügbar.

MfG Dexter