Ob Windows Phone 8 schon Perfekt ist?

Genau die Frage stellt euch Microsoft und bietet euch die Möglichkeit eure Meinung zu hinterlassen und Windows Phone 8 vielleicht sogar weiter zu verbessern.
Das ganze funktioniert so:
Geht auf die Seite Windows Phone Feature Suggestion dort könnt ihr euch unter angabe eurer Email Adresse auf schon Vorhanden Vorschläge reagieren oder eure eigenen einbringen.

Insegesamt hat jeder 10 Stimmen die ihr verteilen könnt, man kann entweder 1, 2 oder 3 Stimmen geben. Die Vorschläge mit den meisten Stimmen werden dann möglicherweise in das nächste Windows Phone Update mit einfließen. Sind alle 10 Stimmen vergeben, muss man darauf warten, dass der Vorschlag von Microsoft akzeptiert wird oder man entfernt seine Stimmen von diesem Vorschlag wieder.

Wenn ihr jetzt denkt mmhh was geht mich WP8 an, ich hab leider nur 7.8 tja... dem kann ich sagen auch dazu gibt es vorschläge..

Ach ja und wer das ganze von unterwegs tun möchte, für den gibt es eine APP die Suggestion Box.

Hinterlasst euer Feedback und helft Windows Phone zu verbessern...