Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WPVision Ehrenmitglied


    Registriert seit
    Oct 2012


    Beiträge
    215
    Danke erhalten
    49

    Windows Phone 8 auf HTC HD 2

    Ist so etwas zu fassen?!!

    Das Wundersmartphone und absoluter Alleskönner hat mal wieder zugeschlagen!






    Wenn man den Bericht von Windows Phone Central und den anderen Gerüchten in der Szene Glauben schenken kann, dann ist es DFT (Dark Forces Team) erneut gelungen das nagelneue OS Windows Phone 8 zu knacken, und auf ein HTC HD2 zu portieren!

    Dieses Smartphone wird wahrlich niemals sterben, und glücklich und gesegnet sind diejenigen, die damals den Griff zu diesem Gerät gewagt haben und nie enttäuscht wurden!

    Den Erfahrungen entsprechend der sukzessiven Entwicklung eines CustomRom von DFT, wird es sicher noch einige Wochen dauern bis es bei den xda-developpers zu Verfügung steht, aber diese Wartezeit nimmt man doch gern in Kauf!
    Es wäre auf alle Fälle interessant zu sehen , wie das 1Ghz-Phone mit dem System zurechtkommt...

    Bis dahin, und mit einem leichten Kribbeln der Vorfreude, Euer WP-Vision Team
    Geändert von CTHTC (22.11.13 um 14:52 Uhr)
    Gruß KatoGuro



  2. #2
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    625 & 820 & 920 & 1020
    Tablet Hersteller
    Asus & MS
    Tablet Modell
    Asus vivo 400c & Surface-RT
    Netzbetreiber
    Mobilkom Austria

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    1
    Das HTC-HD2 ist in der Tat, hart im nehmen.

  3. #3
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    51
    Mensch Mensch Mensch^^

    Das gibt es doch nicht


    Bin gespannt auf die Rezensionen :P



    War da nicht etwas von Microsoft in Sachen "Inkompatibilität?^^
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  4. #4
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    218
    Es ist ehrlich gesagt immer wieder erstaunlich zu was die Dev´s fähig sind, obwohl sogar nicht vor all zu langer Zeit alle von der Überzeugung waren das es nicht ginge, weil WP8 ja die CryptoChips von SecureBoot vorraussetzen würde - das zumindest kann man so vergessen.
    Aber das Prinzip funktioniert ja genau anders herum. SecureBoot soll verhindern, dass nicht signierte Software auf der WP8-Hardware ausgeführt wird (auch um Datendiebstahl von Firmenhandys zu verhindern) und BitLocker ist ohnehin nur aktiv wenn das ganze per ExchangeActiveSync vorgeschrieben wird (d.h. bei privaten auch nicht).

    Mich wundert es nur das sie sie scheinbar eine ganze UEFI Umgebung zum Laufen bekommen haben aber hey, wenn ichs wem zutraue dann dieser Truppe. :thumbsup: Daumen hoch für soviel engagement.

  5. #5
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    51
    Der derzeitige Status (7:53 AM, 11.12.12):

    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  6. #6
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    51
    Nun hat es Cotulla geschafft Windows 8 RT auf dem HD2 zu flashen. -> Siehe hier
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...