Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    52

    Nokia Lumia 920 nun doch bald bei der Telekom erhältlich

    [align=right] [/align]


    Mittlerweile gibt es das Nokia Lumia 920 schon seit ein paar Wochen auf dem deutschen Markt. Jedoch nicht bei der Telekom. Das soll sich nun ändern!

    Nach den vielen negativen Berichten und Kommentaren, wird das Nokia Lumia 920 nun doch bei der Telekom erhältlich sein.
    Bislang wurde es noch nicht im Online Store angeboten, jedoch ist es schon über die Hotline bestellbar. Auch bei einer Vertragsverlängerung wird es nun möglich sein, das Windows Phone 8 Gerät als Bonus zu bekommen!

    Die Telekom begründet es wie folgt:
    Wir haben viele Nachfragen erhalten; wir erweitern so auch unser Sortiment an LTE-Smartphones.
    (Deutsche Telekom)


    (Quelle: stadt-bremerhaven.de)
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  2. #2
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    625 & 820 & 920 & 1020
    Tablet Hersteller
    Asus & MS
    Tablet Modell
    Asus vivo 400c & Surface-RT
    Netzbetreiber
    Mobilkom Austria

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    1
    Da sieht man's wieder, wenn man Grosskopfig durch die Welt geht, wird einem das von den Kunden Quittiert.

    Jetzt bleibt Ihnen nichts Anderes übrig, als es doch auf zu nehmen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...