Mittlerweile sind neue Firmwares bei NaviFirm aufgetaucht. Diese sind unteranderem für den deutschen, sowie dem asiatischen Marktgedacht.
Noch ist das Update nicht OTA (OverTheAir) abrufbar, jedoch schon bei NaviFirm downloadbar. Nokia hat bisher gesagt, dass das Update erst im Februrar 2013 ausgeliefert werden soll, doch nun kann man mit einem Früheren Termin rechnen!
Falls ihr schon jetzt gerne euer Lumia 920 mit dem aktuellen Update flashen wollt, könnt ihr euch an *diese Anleitung* halten. Aber flasht kein Windows Phone 7 Gerät mit Windows Phone 8!

[img]http://******.de/wp-content/uploads/2012/12/NaviFirm1.jpg[/img]



Das Update soll hauptsächlich folgende Neuerungen bringen:

  • Verbesserungen in den Nachrichten-Funktionen (Anruf ablehnen mit SMS, alle SMS anwählen, SMS Entwurf)
  • Verbesserte und zuverlässigere Bluetooth-Verbindung
  • Zuverlässigere Start-Sequenz
  • Verbesserunngen in der Foto-Qualität und besseres Akku-Management
  • Zusätzliche Plattform-Updates und Verbesserungen


(Hauptsächliche Quelle: ******.de)