Hallo.

Für alle Spiele-Liebhaber die etwas mit der Source Engine zu tun haben kommt nun eventuell ein kleiner Schock ...
Das Projekt M-A-P ( Mani Admin Plugin ) geht down und verabschiedet sich am 01.01.13.
Der Grund dafür ist, dass Sie einfach ohne ihr Reallife zu vernachlässigen nicht mehr den Source Engine Updates hinterherkommen.
MAP war nicht nur ein Adminsystem, es war schon fast eine Plugin Datenbank die als Administrator sehr gemütlich zu bedienen war.


Die New Dimension Gameserver sind teilweise auf Mani aufgebaut, das bedeutet, dass wir versuchen bündig am 01.01.12 mit Mani abzuschließen.
Die Updates werden auf einem Testserver aufgespielt und weiterentwickelt. Sobald alles bereit ist kümmern wir uns wieder um unsere csgo Server.
An Silvester Abend wird das Update dann auf alle Server aufgespielt, das bedeutet, dass bis dahin MAP noch aktiv sein wird.

New Dimension wird also im neuem Jahr wieder mit voller Kraft starten. Wir hatten ja nun auch durch den Serverumzug von dem auch WP-Vision.de betroffen war viele Spieler verlroren, die aber langsam wieder kommen.

Also, ab dem nächstem Source Engine Update wird es kein M-A-P mehr geben, das betrifft Spiele wie CSS, CS:GO, TF, DOD, HL