Android User gebt fein acht, Windows Phone hat was mitgebracht..

Windows Phone User dürfte es freuen was wir jetzt berichten, das kleine Nokia Lumia 620 schlägt das große Samsung Galaxy S III gleich in 2 Browsertest. Dies berichtete die Seite GSMArena. In der von der Seite durchgeführten Test, schlug das als Low Budget Gerät betitelte Lumia 620 das Galaxy.
Das war nicht der erste Test in dem Android das nachsehen hat, auch im Kameravergleich ließ der Große Bruder das Lumia 920 das Galaxy S III weit hinter sich.

[align=center]

[align=left]Da beide Test´s schon öfter zum Smartphonevergleich herangezogen wurden sind es durchaus repräsentative Werte. Die, wenn Microsoft es weiterhin schaft solche Geräte für deises Geld zu bauen, die Konkurrenz erzittern lässt. Schließlich kostet das Lumia 620 mit ca 269€ rund die Hälfte des Samsung Galaxy S III.

Quellen: Klick Klick
[/align][/align]