Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    59

    Skype ersetzt den Messenger - Erinnerung

    Bereit in letzten Jahr hat Microsoft angekündigt, dass der hauseigene Messenger durch den eigekauften Dienst Skype abgelöst wird. Kurz nach der Bekanntgabe des Wechsels im Jahr 2012 hat Microsoft es ermöglicht, dass man sich bei Skype mit seinen Messenger-Daten einloggen kann und somit kein neues Konto generieren muss.
    Der genaue Termin der Umstellung stand damals noch nicht fest, soll sich aber jetzt auf den 15.03.2013 eingepegelt haben. Ab diesem Datum soll der Anmeldevorgang beim Messenger nicht mehr funktionieren und lediglich eine Info generieren, dass ab sofort Skype genutzt werden soll.
    Bereits jetzt bekommt man auf der Webseite des Messengers eine entsprechende Meldung.




    Vergesst also nich Euch rechzteig mit Skype auseinanderzusetzen. Wenn Ihr Fragen zu Skype habt, dann beantworten wir diese natürlich (im Rahmen unserer Möglichkeiten) gerne.

    Gruß
    der Admin
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  2. #2
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Dec 2012


    Beiträge
    34
    Danke erhalten
    0
    hab mir schonmal skype für mein handy gehold da das gestern gelesen hatte und erster test zeigte das noch kein bild empanfgeg vieleicht auch dran das selbe wlan wa morgen mal mit eltern teste) konnte hofe ja das se skype app bald richtig zuende bekommen :thumbsup:

  3. #3
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    59
    Ja ich wollte es auch nicht glauben aber der Dateiversandt funktioniert Richtung Smartphone wirklich nicht. MS hat ja aber noch eine Schonfrist bis zum 15.03. und ich hoffe mal, dass das bis dahin geklärt ist.
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  4. #4
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Dec 2012


    Beiträge
    34
    Danke erhalten
    0
    also mit mein eltern heut hat es geklapt wen skype schon offen wa er mich anrief konnt auf video klicken hab uns beide gesehn als noch auf standart ansicht wa und er anrief konnt nur ihn sehn musste mich zuschalten was ich zwar nicht sah er aber ja :thumbsup: alles in allen schon nicht schlecht hatte aber ein unscharfes bild trotz die kammera bei ihm nicht die schlechteste is
    wen ich jemanden anrufe bekomm kein bild wen meine frau mit den 900er mich anruft seh ich sie, mich aber nicht sie sieht immer beide also sich selbst und mich

  5. #5
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    59
    Dann probier doch einfach mal, ob Du Dateien senden und empfangen kannst per App. Bei mir funktioniert das leider nicht.
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  6. #6
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Dec 2012


    Beiträge
    34
    Danke erhalten
    0
    da hab bis jetz auch noch nix gefunden

  7. #7
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    59
    Alles klar. Dann bin ich ja beruhigt.
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...