[align=center][img]http://******.de/wp-content/uploads/2012/08/whatsapp-teaser.jpg[/img][/align]

Neues aus der Whats App Entwicklerstube, angekündigt wurden in der kommenden Version des beliebten Messengers "Viele Verbesserungen". Wann diese rauskommt und welche Verbesserungen es genau sind, konnte man diesen Tweet leider nicht entnehmen, dennoch ist es ein Zeichen, das sich die Entwickler die viele negative Kritiken aus dem Store zu Herzen nehmen und auch was ändern wollen. Zunehmend liest man da von zu langen Wartezeiten und weiteren Bugs :

[align=center][img]http://******.de/wp-content/uploads/2013/01/Unbenannt1.png[/img][/align]

Dennoch sollte man in diesen Tweet nicht zuviel herrein interpretieren, da es sich auch um eine belanglose Floskel handeln kann. Klar wird es immer wieder Updates mit Verbesserungen etc geben, wann diese erscheinen und was diese beinhalten, da müssen wir uns wohl oder übel überraschen lassen.

Quelle:******