Ab sofort kann man das neue Windows Phone SDK (Software Development Kit) downloaden. Dabei sind die beiden größten Neuerungen die Emulatoren. Diese sind ein mal WP 7.8 (build 8878 ) mit 512MB Arbeitsspeicher und einmal WP 7.8 mit 256MB Arbeitsspeicher. Ebenso kann man nun auch die Unterstützung für die drei verschiedenen Kachelgrößen einstellen.

Mittlerweile konnten einige schon in den Genuss von Windows Phone 7.8 kommen. Unter anderem auf den WP7 Nokia Lumia Modellen. Falls einige noch vor dem Start der Auslieferung von WP 7.8 sich eine eigene Meinung bilden möchten, haben wir *hier* eine Anleitung für euch! Wie wir *hier* schon berichtet haben, wird das Update auch wahrscheinlich am 31.1 über Zune verfügbar sein.
Um das Update installieren zu können, muss bereits schon Windows Phone SDK 7.1 oder 8.0 installiert sein.
Hier geht es zum Download