Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    218

    Nokia plant PureView Windows Phone mit 41 Megapixel (Gerücht)

    [align=center][img]http://******.de/wp-content/uploads/2012/07/808PureViewCamera.jpg[/img][/align]

    [Exclusive] Nokia to launch project EOS at #MWC13: a Lumia 920 with 41Mpx Pure View camera. Also metal body Lumias.

    — Flavio (@flapic) January 22, 2013
    So lies es vor einigen Tagen Flavio Pic (Italienischer Smartphone Experte) über Twitter verlauten, was uns erahnen lässt das Nokia etwas großes vor hat. Groß in dem Sinne, das sie noch diese Jahr ein Windows Smartphone auf den Markt bringen wollen welches eine 41 Megapixel PureView Kamera besitzt. Das ganze soll unter dem Namen Projekt EOS laufen und vielleicht erfahren wir mehr dazu auf dem bevorstehenden MWC (Mobile World Congress) Denn dort werden Jahr für Jahr die Technischen Leckerbissen und neuerung präsentiert. Wie es nun aus mehrern Quellen hieß, will Nokia Nokia das Smartphone noch in diesem Jahr auf den Markt bringen, ob sich das bestätigt wird nur die Zukunft ziegen oder der MWC.


    Quelle: The Verge, WPcentral, ******

  2. #2
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Dec 2012


    Beiträge
    34
    Danke erhalten
    0
    den preis allein will schon garnicht wissen
    da bleib doch bei meiner spiegelreflex

  3. #3
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    218
    zumal die Megapixel Zahl keine gute Kamera macht

  4. #4
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    59
    Zitat Zitat von Dexter86','index.php?page=Thread&postID=2824#post2 824
    zumal die Megapixel Zahl keine gute Kamera macht
    So ist es.
    Aber mal ehrlich. Der Weg, den Nokia beschreitet ist doch sehr interessant. Wie oft hätte ich mir gewünscht ne vernünftige Kamera am Smartphone zu haben. Wenn man die Geschichte jetzt umdreht und ne kamera mit Smartphone macht, dann wird es sicherlich auch eine Zielgruppe geben. Meine DSLR werfe ich deswegen auch nicht weg aber je nach Sensor, den Nokia verbaut, könnte es doch vielleicht eine Konkurrenz werden bzw die Kunden zum Nachdenken anregen, in welche Richtung der nächste Kauf gehen wird.
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  5. #5
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    218
    Da gibts doch auch schon was von Samsung, nur halt ohne Telfon.. http://smart-camera.samsung.de/

  6. #6
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    59
    Zitat Zitat von Dexter86','index.php?page=Thread&postID=2833#post2 833
    Da gibts doch auch schon was von Samsung, nur halt ohne Telfon..
    Und genau das ist ja der springende Punkt.
    Warum sollte ich mir extra eine DigiCam holen wenn doch diese in mein neues Smartphone integriert ist?
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  7. #7
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    51
    Also Android auf einer Kamera Brauch ICH nicht^^
    Ich finde es sowieso Schwachsinn nun auch auf einer Kamera 3G zuhaben. Ich muss nicht jedes Bild mit meinen Facebook Freunden teilen. Aber es gibt ja viele die genau das cool finden :huh:
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  8. #8
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    59
    In diesem Fall gehts ja (jedenfalls für mich) nicht darum, dass ich Bilder mache und diese für meine SocialMedia Accounts freigebe sondern darum, dass ich unterwegs nicht immer 20 Geräte für alles mögliche mit mir rumschleppen muss. Wenn ich mal wieder ne Wandertour mache, dann fällt jedes Gepäckstück mehr wortwörtlich ins Gewicht. Unterwegs brauche ich auch nicht zwingend mein High-End-Smartphone sondern da reicht mir so ne Rumpelkiste mit Betriebssystem XYZ schon aus.
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...