Nokia veröffentlicht eine App, namens Nokia Music+!
Nokia bietet für 4€ monatlich einen Musik Streaming Dienst an, welches "Mix Radio" sehr ähnelt.
Nun kann der User jedoch die Songs so oft überspringen wie er möchte und nebenbei die Songs in einer
höheren Qualität offline speichern.



In einer offiziellen Nachricht
argumentiert Nokia damit, das andere Dienste 9,99€ kosten. Wenn man sich diese Aussage jedoch genauer anschaut, fällt auf, dass
die Nutzer nicht gezielt nach speziellen Interpreten, oder Songs suchen können!





Die App wird nicht nur für Windows Phone 8, sondern auch für
Windows 8 in wenigen Wochen erhältlich sein! Dies wird die erste App für den Windows 8 Store von Nokia sein.
Ebenso wird es auch eine Web App für iOS, Android etc. geben!


Ist das nun ein Zeichen für ein Windows 8 Tablet von Nokia?




(Quelle: WPCentral.com )