Wie HTC nun über Twitter auf eine Frage geantwortet hat, wird das HTC HD7 kein Windows Phone 7.8 Update bekommen! Nokia wird in ein paar Tagen mit der Auslieferung für die WP7 Lumia beginnen.HTC schließt es jedoch nicht aus, dass das HD7 doch noch ein Update bekommen wird. Es liegen ihnen derzeit nur keine Pläne für ein geplantes Update vor. Wenn man sich nun jedoch die Daten von dem HD7 anschaut, so fällt auf, dass das HTC HD7 sehr wohl dafür geeignet wäre. Das Gerät verfügt über ein 4,3-Zoll-Display mit 800x480 Pixeln Auflösung und basiert auf einem 1,0 Gigahertz schnellen Qualcomm Snapdragon QSD8250 Single-Core-Prozessor mit insgesamt 512MB RAM und wahlweise 16GB oder 32GB Massenspeicher.
[align=justify]Unser Tipp:[/align][align=justify]Falls HTC nun wirklich kein Update veröffentlichen wird, raten wir euch ein Custom Rom zu flashen. Dafür haben wir für eine All-in-One Anleitung![/align]