Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    210

    Gerüchte bestätigt, The Guardian enthüllt Nokia´s Geheimnis

    [align=center][img]http://******.de/wp-content/uploads/2013/02/Nokia-Lumia-EOS-PureView-Windows-Phone.jpg[/img][/align]

    Nun ist es amtlich! The Guardian bestätigt Nokias neues Pureview Phone mit 41 Megapixel, Deckname: Projekt EOS. Außerdem schreibt the Guardian, dass es im Sommer auf dem amerikanischen Markt erscheinen soll. Weitere Details sind leider nicht bekannt. Wir müssen uns noch wohl oder übel bis zum 25.02.13 gedulden, dann findet nämlich der MWC (Mobile World Congress) statt und Nokia hat dort eine Pressekonferenz angekündigt (wir berichteten). Vielleicht erfahren wir da mehr und Nokia stellt Das Projekt EOS offiziell vor.

    Quelle:The Guardian.com ******.de

  2. #2
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    625 & 820 & 920 & 1020
    Tablet Hersteller
    Asus & MS
    Tablet Modell
    Asus vivo 400c & Surface-RT
    Netzbetreiber
    Mobilkom Austria

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    1
    Ach nein! , @Dexter86 war schneller.

  3. #3
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    210
    :thumbsup: :whistling: :P :P

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...