Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    210

    Nokia Lumia 920 Geräte ohne Branding bekommen Update



    So und nun sollte sich alle die freuen, die ein Lumia ohne Branding besitzen, denn Ihr seit jetzt dran! Wie wir hier berichteten, waren erst die Gerät mit Branding dran. Nun hat sich das warten auch auf die anderen Inhaber gelohnt. Waren diese sonst immer diejenigen, die gegenüber denen der gebrandeten Geräte im Vorteil waren, schien es in diesem Fall mal anders gewesen zu sein.

    Für die, die noch nicht wissen was das Update beinhaltet, hab ich das nochmal kurz zusammen gefasst:

    Verbesserungen des Internet Explorers
    Verbesserung der Bluetooth-Konnektivität
    Zuverlässigere Boot-Sequenz
    Verbesserte Bildqualität
    Verbessertes Akkuverwaltung
    Zusätzliche Plattform-Updates und Verbesserungen
    SMS Entwürfe erstellen
    Selektiere alle SMS (um diese zu löschen)
    Anruf mit SMS ablehnen
    Neue WLAN-Einstellung (WLAN bei Bildschirmtimeout aktiviert lassen)
    Behebung des Neustart-Problems


    Quelle:******
    Geändert von CTHTC (18.11.13 um 14:27 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...