Der WMC öffnet gerade seine Pforten, da sind auch schon die ersten Bilder von Nokia´s neuen Low-Budget Geräten aufgetaucht. Auf den Bildern handelt es sich um das Lumia 720 und das Lumia 520. Weiteres wird sicher auf der heutigen Pressekonferenz von Nokia bekannt geben.

Hier jetzt aber die Bilder wie versprochen:

Das 520



Die Spezifikationen:

-4,0” Display
-1,0 GHz Dual-Core Prozessor
-512MB RAM
-4 bzw. 8 GB interner Speicher, microSD erweiterbar bis 64GB
-5MP Kamera
-Wechsel Cover



Das 720



Die Spezifikationen:
-4,3” Display
-1,0 GHz Dual-Core Prozessor
-512MB RAM
-8GB interner Speicher, microSD erweiterbar bis 64GB
-6MP Haupt-Kamera, 2MP Front-Kamera
-HSPA+
-Akku 2,020mAh
-Wireles Charging


Mehr ist bis zu diesem Moment noch nicht bekannt, das dürfte aber nicht all zu lange auf sich warten lassen, denn heute ist die groß angekündigkte Pressekonferenz von Nokia und wir dürfen gespannt sein auf die Vorstellung dieser Geräte sowie dem Projekt EOS mit der 41 Mpx Kamera.

Quelle: @evleaks