Gerade habe ich noch die Bilder zu dem neuen Geräte veröffentlicht, da prasseln auch schon die ersten News von der MWC herrein. Nokias Pressekonferenz läuft gerade und ich verfolge diesen im Live Ticker. Ich möchte euch auch die neusten Infos nicht vorenthalten.

Was die meisten wohl interessieren wird, sind zum einen der Releas und der Preis der Low-Budget Geräte Nokia Lumia 720 und 520, aber da Bilder mehr sagen können als 1000 Worte:





Quelle: engadet.com

Wie zu erwarten war, sind die Geräte in der unteren Preiskategorie angesiedelt, aber der Preis des 520 überrascht schon sehr. So günstig hat es sicher keiner erwartet. Zum Release - beide Lumias sollen im ersten Quratal 2013 erscheinen, dabei aber erstmal auf den Märkten wie Asien und Singapur. Von einem Tablet oder den Nokia Pureview Phone Projekt Name EOS war leider nichts zu lesen/sehen.

Hier gehts zu unseren Foren:
Nokia Lumia 520
Nokia Lumia 720


Quelle: engadget.com Live-Ticker