[align=center][/align]

Was ist denn das? Das doch keine Windows Phone!
Genau das werden jetzt viele von euch denken und Ihr habt auch recht. Es handelt sich hierbei um ein Telefon, auf dem Windows 8 Pro läuft, welches vom Hersteller i-Mat ins Rennen geworfen werden soll. Dieses 4,3" Phone läuft mit Windows 8RT, das durch einen Intel Atom Prozessor und 2 GB RAM unterstützt wird. Desweiteren soll der interne Speicher 64 GB betragen. Zur Verbindung kann man sagen, dass HSPA+ und LTE 4G unterstütz werden.

Optional kann man das Windows 8 Pro Gerät mit einer Docking-Station erhalten, welche auch einen normalen Telefonhörer besitzt. Wenn das Telefon in der Docking-Station steht, kann man es wie ein herkömliches Telefon nutzen auch für Videoanrufe etc.
Wer jetzt noch das Rund um Sorglos Paket möchte, kann dazu noch ein 23" Touchscreen mit Tastatur und Maus bekommen. Somit kann man das Gerät als ganz normal Desktop PC nutzen. Als i-Punkt gibt es noch ein 10.1" Tablet oben drauf.

Was der ganze kostet? Nun das Telefon selbst 750$, zusammen mit dem Hub wären wir bei 1,600$. Ob das ganze jemals auch zu uns kommen wird steht noch in den Sternen, aber hey.. erstmal sieht das Teil richtig gut aus.

[align=center][/align]

Quelle:WPcentral.com