Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204

    App Photosynth jetzt auch für Windows Phone 8

    [align=center][/align]

    Was lange auf sicht warten lässt musst gut sein! Oder wie war das?
    Nach längerer Wartezeit veröffentlicht Microsoft nun seine Foto APP nun auch für Windows Phone 8. Bekannt ist diese schon von IOS und Windows Phone 7.x. Bislang gab es wohl 1-2 kleine Probleme mit der Kameralinsen Integration, das lies zumindest Joe Belfiore in einem Tweet verlauten.
    Aber was macht die App so besonders? Nun, mit Ihr lassen sich 360° Panorama-Aufnahmen machen und diese gleich per Twitter, Facebook und sogar Bing teilen. Vor allem Bing ist dabei sehr interessant, denn da taucht eure Aufnahmen bei der Bildersuche zum jeweilige Ort auf.
    Wer die App mal testen möchte, kann das gern tun. Sie steht kostenlos im Store zur Verfügung:

    *Download*

    [align=center][/align]

  2. #2
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204
    Photosynth erhält ein Update auf Version 1.6

    Die Feature:

    • Mitigation for camera viewfinder turning green after using Photosynth

    • Update to camera calibration logic to properly preserve field of view information

    • Improvements to auto-cropping a flat panorama for sharing or saving to camera roll

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...