[align=center][/align]

Vor einigen Tagen hat man aus einigen Ecken des WWW gelesen, das eine Neues Firmware Update für das Nokia Lumia 920 sich auf den Update Servern befinden sollte. Das war aber nur kurz der Fall und danach verschwand es wieder aus dem Netz, nun hat es sich aber ergeben dass das kleine Nokia Lumia 620 dieses Firmwarupdate erhält, hierbei handelt sich um die Verison 1304 und 1307, wobei letztere die Grundlage für die ersehnte Speicherverwaltung darstellt.
Hier mal ein paar Screenshots von der Seite WPCentral.com

[align=center][/align]

Die Screenshots stammen von einem reddit User Namens dev_p, dieser soll das Nokia Lumia 620 so in Pune (Indien) erworben haben und nichts an der Firmware geändert. Dem zu folge ist davon ausgehen das eine Update in Kürze auch bei uns eintrifft, dazu sollte eigentlich ein Blick auf die Navifirm Server genügen.

Wer von euch hat das Update schon?

Quelle: WPcentral.com