[align=center][/align]

Phicomm, ein chinesischer Smartphone Anbieter hätte daran interesse in den Windows Phone Markt einzusteigen, das berichtet zumindest Phoneseven.de. Dem zum folge liegt es Momentan nur noch an Microsoft die die Lizenz für Windwos Phone 8 geben müssen. Phicomm ist erst Anfang diesen Jahres nach Europa gekommen und zur Zeit befindet sich die Firma in Verhandlungen mit Microsoft, daher kann man davon ausgehen das sich das noch etwas hinziehen wird bis etwas Konkretes kommt.
Bisher war Phicomm auf dem Android Markt tätig und hat dort Gerät mit Android 4.04 herrausgebracht. Wenn man sich die Spezifikationen des aktuellen Topmodels ansieht:

-Qualcomm-Dualcore 1,2 Ghz
-Display 5.3 Zoll 960×540 px
-768MB RAM
-4GB intern
- Android 4.04

Kann man davon ausgehen das, wenn Geräte kommen die sich in Low bis Middle Budget Bereich ansiedeln werden. Wir werden euch über die Entwicklung auf jedenfall auf dem laufenhalten.

Quelle: Phoneseven.de