[align=center][/align]

So, dann tun wir mal wieder was für die Gerüchteküche. Wie die Seite MSFTKitchen.com berichtet, Arbeitet Microsoft mit Hochdruck an Windows Phone 9, das lässt sich zumindest einem Mitarbeiter Profil auf LinkedIn entnehmen:

[align=center][/align]

Dort wird beschrieben, das MS derzeit auf Nokia, HTC und Qualcomm Hardware testet. Aber moment mal, Qualcomm hat doch gar keine eigenen Smartphones in der mache? Könnte das Qualcomm Device wieder ein Hinweis auf das Surface Phone sein? Das aber nur mal am Rande um die Gerüchteküche weiter ein wenig anzukurbeln.

Was man aber dem Artikel noch entnehmen kann, sind zwar weder release noch features die das OS enthalten werden. Jedoch kann man ein paar Sachen doch herrausfiltern, dabei geht es um die die Automatisierung zum Verteilen von XAP/APPX Programmen auf Windows Phone 9 und seinem Vorgängersystem, wie man hier sehen kann:

[align=center][/align]

Soweit erstmal von mir, jetzt seit Ihr dran, habt Ihr noch weitere Infos, News oder sonstiges zum Thema Windows Phone 9 entdeckt dann immer raus damit und lasst uns daran teilhaben.

P.s.: Ich seh schon wieder die Schlagzeile vor mir: " Cotulla bringt WP9 auf dem HTCHD2 zum laufen"