Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    210

    Nokia liefert Details über kommende Updates

    [align=center][/align]

    Microsoft ist nicht die Einzige Firma die Updates für Windows Phone raushaut, auch Nokia steht dem in nichts nach. Nokia will seine Lumia 920 und 820 auch mit neuer Software bestücken, die Neue Version mit der Nummer: 1232.5957.1308.00xx beinhaltet Performance und Stabilitäts Verbesserung, sowie eine Weiterentwicklung der Automatischen Helligkeitsfunktion des Display. Auch das 620 bekommt ein Update, Versionsnummer: 1030.6407.1308.00xx welche Verbesserungen in Sachen Touchreaktion sowie Systemstabilität und Kamera Qualität liefert.

    Soweit bekannt ist, will Nokia Zeitnah mit dem Rollout der Updates beginnen, hat es jemand von euch schon?

  2. #2
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    625 & 820 & 920 & 1020
    Tablet Hersteller
    Asus & MS
    Tablet Modell
    Asus vivo 400c & Surface-RT
    Netzbetreiber
    Mobilkom Austria

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    1
    Nein noch nicht, weder für das Lumia 920 noch das 820 und auch nicht für das 620 ist es schon zu haben.
    Wenn es da ist, werden wir es schon merken.

  3. #3
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    625 & 820 & 920 & 1020
    Tablet Hersteller
    Asus & MS
    Tablet Modell
    Asus vivo 400c & Surface-RT
    Netzbetreiber
    Mobilkom Austria

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    1
    Ich habe mir mal die Neue Firmware für die Lumia 620 / 820 und 920 per NaviFirm gezogen und mit der Nokia Care Suite geflasht.
    Habe danach die Updates für "Extras & Info" und "Anzeige & Touchscreen" von da http://www.windows-smartphones.de/22...oblem-behoben/ per QR- Code geladen.
    Erst damit scheint der Menüpunkt "Speicherüberprüfung" vorhanden zu sein.

    PS: Nokia scheint das Update für die Lumia 620 / 820 und 920 schon frei gegeben zu haben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...