Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    210

    Bing verbessert die Sprachsuche, Video dazu aufgetaucht

    [align=center] [/align]

    Stephan Chapman von MSFTKitchen hat ein Video veröffentlicht, in dem anhand von zwei Windows Phone 8 Geräten die Verbesserungen in der Spracherkennung präsentiert wird. Dabei geht es um folgende Verbesserung im Detail:

    - Word error rate reduction (verminderung der Fehlerrate)
    - Reduction in latency for speech requests (Verbesserung der Suchgeschwindigkeit)
    - Better handling of speech requests in noisy situations (Verbesserung der Spracherkennung bei lauter Umgebung)
    [align=center][/align]

    Quelle: MSKitchen

  2. #2
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    625 & 820 & 920 & 1020
    Tablet Hersteller
    Asus & MS
    Tablet Modell
    Asus vivo 400c & Surface-RT
    Netzbetreiber
    Mobilkom Austria

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    1
    Diese (und eine Weitere) News hatte ich schon vorige Woche rausgeschmissen, nur wo sind sie?.

  3. #3
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    210
    sind leider gelöscht worden beim ServerCrash.. :S Einige User Accounts habe wir auch verloren..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...