[align=center][/align]
Das Windows Phone noch die ein oder andere Blockbuster App in Ihrem Sortiment fehlt, ist kein Geheimnis. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis da etwas "großes" auf uns zukommt, das kündigte zumindest Joe Belfiore vergangene Woche auf seinem Twitter Account an, welche das genau sein wird ist derzeit noch nicht bekannt. Gab es doch immer wieder Hinweise auf eine Instagram-App jedoch noch nichts bestätigtes.

In der letzten Zeit lies sich Microsoft nicht lumpen und verteilte ordentlich Updates, wie zum Beispiel bei der die Skype oder Twiter App. Auch mit dem Radio-Dienst Pandora wurde eine größere App veröffentlicht welche aber jedoch erstmal dem US-Markt vorbehalten bleibt.

Ursprünglich kündigte Belfiore für Heute den Release dieser "großen" App an, jedoch wurde das aber im laufe des Vormittags wieder von Ihm dementiert und äußerte sich auf Twitter das sich dieser besagte Release etwas verschiebt.

[align=center][/align]



Quelle: winfuture.de wmpoweruser.com