Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By CTHTC

Thema: Die neuen Nokia Android Phones?

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    27.06.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Galaxy S2

    Beiträge
    5
    Danke erhalten
    0

    Die neuen Nokia Android Phones?

    Hat jemand von euch schon eines der neuen Nokias mit Android in der Hand gehalten und kann etwas dazu sagen? Da mein Nokia mit WP jetzt den Geist aufgegeben hat, habe ich momentan erstmal ein gebrauchtes Sony mit Android von einem Freund geliehen, bin damit aber wirklich unglücklich. Am nervigsten ist einfach die Darstellung, den schönen Windowskacheln werde ich wohl für immer hinterher trauern. Und das ätzende Rechtschreibkorrektursystem!

    Vielleicht kann ja jemand was zu den Nokiageräten sagen, ich war bisher immer glücklich mit Nokia, aber da war eben WP drauf.

  2. #2
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20.12.2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1320, 1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 800, 735, 730DS, 650DS, 640LTE, 640XL, 550, AtivS
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    18.756
    Danke erhalten
    874
    ich hab noch kein Neues Nokia in den Händen gehabt, aber es ist auch nicht mehr Nokia, so wie wir es kennen, lediglich der Name steht noch oben,
    alles andere ist nicht mehr mit der Qualität und dem ruf von Nokia zu vergleichen und das nicht nur wegen dem OS wechsel.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 /
    Lumia 950 DS / Lumia 650 DS / Lumia 650 LTE / Lumia 550
    W10M: Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 640 LTE
    / Lumia 640 XL / Samsung AtivS
    WP8.1:
    Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730 DS / Lumia 640 DS
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  3. #3
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    33.979
    Danke erhalten
    2912
    Das ist jetzt zwar nicht die Antwort auf Deine Frage und Du kannst mich dafür auch gerne in den Hintern treten aber ich werfe es trotzdem noch mal mit ein:
    Aus meiner Erfahrung ist es so, dass man die Finger von Android lassen sollte, wenn man damit nicht aber dem ersten Moment warm wird. Ich habe es die letzten Jahre schon sehr oft versucht aber keinen Erfolg mit diesen System gehabt. Ja, ich bin da sicherlich auch voreingenommen aber derzeit bin ich echt auf dem Trichter, dass ich lieber kein Phone habe, als einen Androiden. Das schont bei mir zumindest extrem die Nerven.

    Zur Hardware selber kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Nokia ist leider nicht mehr Nokia. Der Name wurde gekauft und unter Lizenz werden diverse Phones produziert.
    Da die Nokia aber scheinbar duch geute Marketingmaßnahmen erfolgreich sind, versuch doch einfach mal so ein Ding im Elektromakrt um die Ecke auszuprobieren. Dort kannst Du das Phone zumindest mal in die Hand nehmen und schauen, wie der erste Eindruck ist.
    TÜV1 hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  4. #4
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20.12.2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1320, 1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 800, 735, 730DS, 650DS, 640LTE, 640XL, 550, AtivS
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    18.756
    Danke erhalten
    874
    ich bin da ganz bei CTHTC, auch für mich kommt Android nicht mehr in frage, ich war ja schon mal eine weile bei dem OS und wurde nie richtig warm damit

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 /
    Lumia 950 DS / Lumia 650 DS / Lumia 650 LTE / Lumia 550
    W10M: Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 640 LTE
    / Lumia 640 XL / Samsung AtivS
    WP8.1:
    Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730 DS / Lumia 640 DS
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  5. #5
    Einer der drei Musketiere
    Avatar von Lumianer0802

    Registriert seit
    21.11.2016

    Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Lumia 920
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    913
    Danke erhalten
    103
    Ich oute mich jetzt mal.
    Ich habe seit ein paar Tagen, im Zuge meiner Vrtragsverlängerung, das Galaxy S8. Ich hätte es nicht gedacht, aber ich bin schneller damit zurecht gekommen als ich das angenommen hätte.

    Das Gerät ist echt spitze mit einem tollen Display und toller Hardware.
    Windows Phone ist meine Religion, WPVision.de meine Kirche.


    Mein Lieblingsspiel ist der Landwirtschafts Simulator für den ich Maps baue.

    Unser Forum

    Meine Facebookseite

  6. #6
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    33.979
    Danke erhalten
    2912
    Na wie gesagt, wenn man damit zurecht kommt, dann ist das schon ok. Ich schaffe es leider nicht.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 16:41
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 13:43
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 05:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...