Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
Like Tree6Likes

Thema: Tellerrand

  1. #21
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.671
    Danke erhalten
    2269
    Den Fehler konnte ich bisher nicht nachvollziehen aber Du könntest zwei Sachen machen:
    1. Zwischendurch speichern und dann editieren wenn noch was dazu kommen soll
    2. offline schreiben und dann reinkopieren

    Ist zwar beides nicht wirklich Sinn und Zweck der Sache aber somit bleiben wenigstens die Beiträge erhalten.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  2. #22
    Gast11
    Guest
    1 ist bei der kurzen Zeit die man zum editieren hat aber nicht wirklich zu gebrauchen davon das du dann nicht weisst wenn jemand sofort antwortet , oder der dann noch den letzten Satz gelesen hat.
    5 Minuten waren das oder ?

  3. #23
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.671
    Danke erhalten
    2269
    Zitat Zitat von Techwork Beitrag anzeigen
    5 Minuten waren das oder ?
    Genau. Das habe ich aber bewusst so "kurz" gesetzt, weil einige User das damals offene bzw größere Zeitlimit dazu verwendet haben, hier ihren Spam im Nachhinein einzupflegen. Leider gibt es keine Möglichkeit, dass ich auch über die Änderungen von Beiträgen informiert werde.
    Da mir das selber noch nicht passiert ist, dass Beiträge verschwunden sind, kann ich das Problem leider nicht nachvollziehen und lösen.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  4. #24
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    Hi jungs,


    habe mir heute ne spiderapp auf meinem 930 gezogen 😢😠, dumm gelaufen habe mich nach wauzi zum begrüßen gebeugt, handy in der brustjacke und schwups ist es raus gerutscht, natürlichfiel es wie das berühmte marmeladenbrot ausfs beschmierte 😥


    Bin mir jetzt das 830 am einrichten, hatte es letzte wiche auf 8.1 gesetzt und wollte es testen aber da tapatalk nicht für 8.1 gibt und es für mich dann absolut nicht zu brauchen ist, schmeisse ich jetzt 10 drauf, was mir auch besser gefällt, glaub eh nicht das ich 8.1 lange benutzt hätte. Jetzt bin ich halt am überlegen ( im grunde weiss ich das ich es nicht machen werde) ob ich doch viell einen apfel mir holen soll, aber zum testen zu teuer, Android kenn ich mich nicht mehr so aus, aber wenn man was vernünftiges haben will muss man denke ich für die hardware auch ein bisschen was hinlegen und dann kommt noch dazu was für eins. Aber ich denke mal das ich bei windows bleiben werde, weil ich einfach das system mag. Jetzt bin ich erst mal wieder auf mein altes 830 gespannt und das schönste ist das ich wieder den glance habe✌👍


    im einklang mit meinem Lumia 930

  5. #25
    Gast11
    Guest
    Das tut mir leid wegen deinem 930.

    1 Wäre da nicht auch eine Display Reparatur im Bereich des Möglichen. Möglich klar aber meinte für dich auch Wirtschaftlich ?

    2 250 würde ich für einen Androiden veranschlagen der auch noch recht gut ist, ziehe einfach mal das Moto XPlay aus dem Hut, bis auf Fingerprint den es nicht hat. Fast Stock Android gute Kamera , lange Laufzeit ,... Aber da gibt es auch viele andere

    3 Dein 930 hatte kein Glance ? Sowas haben MotoX Geräte überings auch in der Art

    Also diese fiesen Hunde , dem würde ich aber seinen Fressnapf umwerden.
    holgerito hat sich bedankt.

  6. #26
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    @techwork
    danke für dein mitgefühl,
    mit der rep müsste ich mich mal schlau machen,
    Ne das 930 hat keinen glance, was ich auch lange zeit sehr vermisst habe,
    weil es für mich eine praktische Funktion war.
    Mit Android müsste ich mich mal schlau machen,
    die einzigste vorraussetzung wäre googlefrei und potente Hardware die nicht nach ein paar installietren apps
    das Handy in die knie zwingt.
    Aber ich denke mal das ich bei Windows bleibe und beim 950 lande ob xl weiss ich noch nicht genau,
    aber wer weiss, man wird ja fast gezwungen über den tellerrand zu schauen
    Das gibt ärger mit frau, wenn ich meinem Hund den Fressnapf umschmeisse

  7. #27
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.671
    Danke erhalten
    2269
    Zitat Zitat von holgerito Beitrag anzeigen
    die einzigste vorraussetzung wäre googlefrei
    Das haut glaube ich so nicht hin. Du brauchst schon mal für alles, was aus dem Store kommt oder den Store benötigt ein Konto bei G.

    Wenn beim 930 wirklich "nur" das Glas kaputt ist, kannste für um die 20€ schon ein neues bekommen. DAnn darfste ein bissel basteln aber ich denk mal besserso, als das Phone in die Ecke zu schmeißen.

    PS
    Nicht böse mit dem Wuzzi sein, der wollte doch nur geknuddelt werden.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  8. #28
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    Na dann brauch ich kein android😁, wenn ich google dazu brauche bin ich ja dann auch wieder in google+ und das brauch ich nun wirklich nicht, aber frauchen hat schon durchblicken lassen was ich mir zu weihnachten 🎄 schenken darf😁.
    Ne bin nicht böse auf wauzi, war ja meine eigene schuld, ich weiss nur das nächste handy ist in einer tasche drin. Auch, wenn ich kein freund davon bin.
    Ist aber auch nur das glas kaputt, es reagiert auf jeden fall auf toucheingaben

  9. #29
    Gast11
    Guest
    Android und Google frei das würde das BS für mich auch ad absurdum führen. Ist aber schon genial alles vom rechner direkt auf das Handy schicken zu können.
    Geht natürlich schon . Klick

    Und es gibt sogar mehr Microsoft Apps unter Android als unter Mobile.
    Aber mal im Ernst du und Android , nee . Da würdest du dich bestimmt ärgern und deine Frau hat auch gerade ein neues Gerät.
    Frag doch TÜV1 wegen der Rep wenn du das nicht selber machen möchtest.

    PS Der Hund war aber nicht trainiert ? Hattest doch eh vor dir ein neues zu besorgen.

  10. #30
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830 (2x)
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Lumia 730 DS (2x) Lumia 735 teileträger 900, 640, 730, 830, 930
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    11.894
    Danke erhalten
    476
    @holgerito
    Ich kann dir derzeit leider auch nicht beim reparieren behilflich sein, da ich vor lauter umbau weder zeit noch platz hab dazu, zudem sind meine ganzen phone sachen irgendwo verräumt.
    Aber ich habe ein voll funktionsfähiges 930 bei mir, mit heilem display, nur am rahmen leichte Gebrauchs spuren. Hat auch keinen mic Bug .
    Das könnte ich dir gerne im tausch gegen deines schicken, gegen kleinen aufpreis
    Kann dir gerne auch photos davon zukommen lassen.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver:
    Lumia 830 = W10M RTM

    W10M: Lumia 930 = Release Preview Ring / Lumia 730 DS = Slow Ring / Lumia 550
    WP8.1:
    Lumia 830 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  11. #31
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2015

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    LG
    Smartphone Modell
    BLU Win JR LTE (W10M)
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface 3
    Weitere Modelle
    ASUS T100TAM (64 GB SDD & 500 GB HDD), ProWorx MX049 (7"), beide mit Windows 10.1511
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    1.017
    Danke erhalten
    169
    Irgendwie ist es schon seltsam! Ausgerechnet Android soll ohne Google-Apps betrieben werden, aber bei anderen Betriebssystemen wie Windows-ARM und iOS kommt niemand auf derart "interessante" Ideen. So wirklich verstehen muss man die Nutzer da nicht wirklich ...


    Bei einem 930er sollte sich eine Displayreparatur aber eigentlich schon lohnen; insbesondere für so ausgewiesene Windows-ARM-Fanboys wie unseren Holger!

  12. #32
    Gast11
    Guest
    Zitat Zitat von email.filtering Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es schon seltsam! Ausgerechnet Android soll ohne Google-Apps betrieben werden, aber bei anderen Betriebssystemen wie Windows-ARM und iOS kommt niemand auf derart "interessante" Ideen. So wirklich verstehen muss man die Nutzer da nicht wirklich ...
    Ich würde mir da eher den Ar... freuen wenn es die unter Windows geben würde. Daten sind eh geklaut. Browser Verlauf weiter gegeben . Nur Apple hat meine noch nicht.
    Nun gut Holger sieht das anders und das sollte man akzeptieren. Das wäre dann auch Grundfalsch ihm jetzt ein anderes Gerät aufzuschwatzen.

  13. #33
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2015

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    LG
    Smartphone Modell
    BLU Win JR LTE (W10M)
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface 3
    Weitere Modelle
    ASUS T100TAM (64 GB SDD & 500 GB HDD), ProWorx MX049 (7"), beide mit Windows 10.1511
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    1.017
    Danke erhalten
    169
    Die Verwunderung bezog sich gar nicht speziell auf Holger, sondern "verfolgt" mich schon länger. ich würde auch niemandem ein bestimmtes Gerät oder OS aufschwatzen, weil jeder selbst wissen (und nicht nur "ahnen" äh zu glauben meinen) sollte, was er braucht. Allerdings gibt's auch da so manche Punkte die ich nicht wirklich nachvollziehen kann, zumal mich keines der derzeitigen Betriebssystem(konzept)e so wirklich überzeugt, und daher - Fanboy-Gehabe hin oder her - letztendlich immer nur um Schei**e zur Auswahl steht, wenngleich in verschiedenen Schattierungen und Geschmacksrichtungen. Mal funktioniert das eine, mal das andere besser, mal ist hier und mal da der Wurm drinnen, und oftmals klappt manches eben gerade mal irgendwie. Aber mit halbwegs objektiver Entscheidungsgrundlage haben's nach meiner Erfahrung die wenigsten Konsumenten. Da zählen dann nur mehr irgendwelche "Killerargumente" wie Kachel-Style-Launcher, oder App-Auswahl, oder "sicheres OS" usw.

  14. #34
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    Um das mal klar zu stellen, es geht mir bei google mehr drum das ich wenn ich da ein konto mache auch wieder automatisch bei google+ drin bin, und das brauch ich nicht, laut meinen kumpel kann man da viel abschalten, aber ich möchte entscheiden ob ich bei google+ gelistet werde oder nicht. Deswegen habe ich gefragt wegen "ohne google". Nicht wegen datenschnüffeln usw.


    Habe gestern mir auch mal die handytipps meines kumpels betrachtet und ich muss sagen alleine die android oberfläche gefällt mir absolut nicht, aber viell bin ich ja jetzt zu sehr fanboy😉. Ne ihr könnt sagen was ihr wollt ich bleib bei windows, kauf mir ja auch kein auto was alles kann,aber mir nicht gefällt. Mein nächstes wird das 950 ob xl oder normal muss ich noch mal im laden testen. Und ich habe irgendwo mal gelesen oder gehört es gibt ja nur 2 systeme Apple und Samsung😁.

  15. #35
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830 (2x)
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Lumia 730 DS (2x) Lumia 735 teileträger 900, 640, 730, 830, 930
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    11.894
    Danke erhalten
    476
    @holgerito

    Wenn du dein 930 los werden wills, können wir uns ja vielleicht einig werden,
    Oder du nimmst mein angebot an, das ich dir meines im austausch gebe

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver:
    Lumia 830 = W10M RTM

    W10M: Lumia 930 = Release Preview Ring / Lumia 730 DS = Slow Ring / Lumia 550
    WP8.1:
    Lumia 830 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  16. #36
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    Sorry tüv
    aber mein nächstes wird definitiv das 950 sein, das 930 werde ich viell als notfallhandy nehmen.
    Trotzdem danke fürs Angebot👍

  17. #37
    Gast11
    Guest
    Zitat Zitat von holgerito Beitrag anzeigen
    Um das mal klar zu stellen, es geht mir bei google mehr drum das ich wenn ich da ein konto mache auch wieder automatisch bei google+ drin bin, und das brauch ich nicht, laut meinen kumpel kann man da viel abschalten, aber ich möchte entscheiden ob ich bei google+ gelistet werde oder nicht. Deswegen habe ich gefragt wegen "ohne google". Nicht wegen datenschnüffeln usw.
    OMG aber das gibt es doch schon gar nicht mehr , das du einen Google Account erstellst und automatisch Google+ hast.

    ZDNet.

    Das gleiche gilt für Fotos , die sind seit einer Weile auch nicht mehr in Plus drin , also von daher. Die trennen ihre Dienste schon eine Weile lang. Sollte dein Kumpel sich mal schlau machen.


    zu dem 950: Nimm das was besser in der Hand liegt .Bei dem XL wirst du sowieso das Problem haben wohin stecken. Passt ein 5.2 in jeder Arbeitshose in die Seitentaschen , bekomme ich diese mit dem 5,7 640XL nicht mehr zu .....
    holgerito hat sich bedankt.

  18. #38
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    Zitat Zitat von Techwork Beitrag anzeigen
    OMG aber das gibt es doch schon gar nicht mehr , das du einen Google Account erstellst und automatisch Google+ hast.

    ZDNet.

    Das gleiche gilt für Fotos , die sind seit einer Weile auch nicht mehr in Plus drin , also von daher. Die trennen ihre Dienste schon eine Weile lang. Sollte dein Kumpel sich mal schlau machen.
    .....
    Na das kam nicht von meinem kumpel, das ist noch von meiner androidzeit hängen geblieben, und das war irrgendwann android 4.0. Hatte gedacht das wäre heute auch noch so😊,
    Da ich mein nächstes auf jeden fall in ein bookdingsda stecke, wird auch das 950 zu gross für die hosentasche sein, aber es kommt ja auch auf die handlichkeit an, na mal sehen, werde mal demnächst ins lädchen fahren und mal sehen was die so haben.

  19. #39
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.671
    Danke erhalten
    2269
    Das ändert aber leider auch nichts an derTatsache, dass google alle Dienste als default aktiviert und man als User der Depp ist und alles wieder deaktivieren muss. Schlimmer ist das noch bei Diensten, die neu dazukommen. Die tracken dann imemr fleißig mit bis man mal mitbekommt, dass sie überhaupt existieren.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  20. #40
    Gast11
    Guest
    Bei euch gibt es noch Läden die so etwas führen , da hättest du hier in der Gegend aber so etwas von schlechte Karten.

    Drücke dir aber mal die Daumen das es klappt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...