Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
Like Tree6Likes

Thema: Tellerrand

  1. #1
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    Aug 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 930, 920

    Beiträge
    262
    Danke erhalten
    32

    Tellerrand

    Hi,

    für welche Handy's interessiert Ihr Euch, falls Nadella komplett den Stecker zieht und nur noch einen auf Wölckchen macht. Ich selbst habe mir noch nicht so viel Gedanken gemacht - würde aber wohl ein System mit möglichst vielen Freiheitsgraden bevorzugen.

    In Sachen Individualität ist vielleicht ein CyanogenMod-Modell etwas für mich oder irgend eine Dualboot-Oberfläche. So genau habe ich mir da noch keine Gedanken drüber gemacht da ich wohl noch lang genug im Fenstermodus handinieren werde.

    Aber irgendwie haben es die Nicht-Mainstream-Handy's mir angetan. Auch Blackberry ist so ein Kanditat. Aber bisher ist alles nur augenscheinlich bei mir. Direkt informiert was mich da erwarten würde habe mich noch nicht. Fairphone hört sich als Konzept auch gut an.

    Ein reines Linuxphone wäre mir übrigens aber zu speziell - noch wesentlich weniger Apps als bisher bei Kleinweich.

    Was ist mit Euch. Interessiert Euch eher ein Standardhandy oder auch eher was Spezielles?

    -volker-

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    28.362
    Danke erhalten
    2482
    Das ist ne interessante aber gleichzeitig unheimlich schwer zu beantwortende Frage.
    Android in jeglicher Form hat mich bisher nicht überzeugen können. Irgendie bin ich da wohl nicht das Medium dafür. Beim iPhone stand ich schon mal kurz davor aber will den Laden mit den überzogenen Preisen nicht noch mehr Kohle zuschanzen. Abgesehen davon haben die ja Softwareprobleme ohne Ende und das muss ich mir nicht antun.
    Blackberry hatte ich und fand ich recht gut. Vor allem die Akkulaufzeit bei meinem Storm war echt genial. Nun haben die aner von RIM auf Android gewechselt also fällts auch raus.
    Das Fairphone als Projekt war mal gut gedacht aber als rausgekommen ist, dass das auch nicht wirklich so Fair ist, war der Geist schon wieder verflogen.

    Ich werde also auf meinen WM6/WP7/Win10M Geräten sitzen bleiben und hoffen, dass doch noch Updates kommen.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    Aug 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 930, 920

    Beiträge
    262
    Danke erhalten
    32
    Sind die Androiddinger wirklich so in ein enges Korsett gezurrt? Ist doch auch nur Linux und ein offenes System. Linux gibt es doch mit quasi unendlich vielen GUIs.

    -volker-

  4. #4
    Gast11
    Guest
    Wenn er sich nicht gerade mit HP und Co verscherzen will , werden weiter Mobile 10 Versionen kommen. Da würde ich mir in nächster Zeit nicht so den Kopf machen , eher mit den Apps.

    Na die Frage ist suchst du ein Smartphone mit dem du alle Möglichkeiten hast oder etwas zum Ärgern.
    Bei dem ersten bleibt dir eh nur Android oder Apple. MS ist ja schon ein Exote wenn du dir die neuen Verkaufszahlen anschaust.

    Und wie du bei meinem Profil siehst , habe ich als normales Gerät ein S7 , klasse Gerät , Wasserdicht , Schnell , Gute Kamera , Induktives Laden , Lebendige Bilder ..........
    Ich hätte jetzt auch den Akku dazu gezählt , wenn meines nicht gerade einen echt hohen Wear Level erzeugen würde. Akku und Samsung ist im Moment ein komisches Thema.

    Andere schwören nun wieder auf Apple .... reine Geschmackssache , das Gerät und BS muss dir gefallen.

    So ein fruckel Gerät wo ich ständig neu flashen und aufsetzen muss wäre nichts für mich.
    Das 640XL war eine Zeit lang mein DailyDriver, ist halt Schade was MS da so treibt , die Probleme mit den Apps etc.

    Mit deinem 930 und wenn du nicht alle Apps brauchst würde ich mir da jetzt nicht so einen Kopf machen .

    Was meinst du mit Korsett ?

  5. #5
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    28.362
    Danke erhalten
    2482
    Zitat Zitat von Volker S Beitrag anzeigen
    Sind die Androiddinger wirklich so in ein enges Korsett gezurrt?
    Eigentlich ganz das Gegenteil, da gibts ja 1000 Varianten aber genau das ist das, was mir daran nicht gefällt.
    Bei WP kannst Du jedes Phone von jedem Hersteller in die Hand nehmen und sofort damit arbeiten. Beim Android kommt es mir vor, als ob ich jedes mal ein Studium anlegen muss. Letztens wollte ich einfach ne App deinstallieren aber frag mich nicht, wie lange ich dafür gebraucht habe.
    Für Leute, die Spaß am Spielen haben mag das wohl das Richtige sein aber ich brauch halt einfach nur ein Phone, was ich einschalten und benutzen kann, was intuitiv bedienbar ist und dann auch noch mit allen anderen Geräten im Dunstkreis synct. Genau das schaffe ICH bei Android nicht.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  6. #6
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    Aug 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 930, 920

    Beiträge
    262
    Danke erhalten
    32
    Von der Hardware (L930) bin ich auch vollkommen überzeugt. Wenn MS aber sein System immer weiter erneuert (Redstone2), werden zwangsläufig die Apps noch mehr dezimiert. Es gibt hier auf meinem 920 Apps, die offiziell nicht mehr supportet werden, aber immer noch funktionieren.
    Und falls irgendwann von den Devs die Apps an das neue System angepasst werden müssten, wird ein Großteil sang -und klanglos verschwinden. Kann sein, dass ich mit dieser Vermutung auch vollkommen falsch liege - und die Schnittstellen und Libaries niemals verändert werden.

    -volker-

  7. #7
    Gast11
    Guest
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Bei WP kannst Du jedes Phone von jedem Hersteller in die Hand nehmen und sofort damit arbeiten. Beim Android kommt es mir vor, als ob ich jedes mal ein Studium anlegen muss. Letztens wollte ich einfach ne App deinstallieren aber frag mich nicht, wie lange ich dafür gebraucht habe.
    OMG , ne oder , was hattest du Android 2.3.6
    Mit dem gleichen Launcher hast du auch die gleichen Abläufe.

    Kannst ja den mal probieren MetroLook

  8. #8
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    28.362
    Danke erhalten
    2482
    Zitat Zitat von Techwork Beitrag anzeigen
    OMG , ne oder , was hattest du Android 2.3.6
    Auf meinem SGS3 habe ich noch die 4.1.2 drauf

    Mit dem gleichen Launcher hast du auch die gleichen Abläufe.
    Und wieviele unterschiedlichen Launcher gibt es bei wieviel noch halbwegs aktuellen Android Versionen? Das ist für mich ein heilloses durcheinander.
    Dann kommt wieder als nächstens, dass man ja auch unterschiedlicher Kernel nehmen kann usw. Wie gesagt, das ist alles nichts für mich bzw aus meiner Sicht nur spielerei.

    Kannst ja den mal probieren MetroLook
    Hatte ich sogar schon mal drauf aber auch mit einer guten Oberfläche kann ich mir dieses BS nich schönsehen.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  9. #9
    Gast11
    Guest
    Du spielst Ingress mit einem Androiden und sagst du hast Schwierigkeiten bei verschiedenen Geräten eine Einstellung zu finden.
    Das auch noch als WP Nutzer der meistens Insider drauf hat. :Scary

    Mal eben zusammengesucht.

    – Benachrichtigungs-LED bei 90%der Geräte
    – Fingerabdrucksensor (okay, hat das HP Elite x3 auch, aber ist das einzige Gerät damit)
    – Widgets (ein bisschen Ersatz für Live Tiles)
    – Grosses App-Angebot
    – Antworten auf WhatsApp- und andere Messenger-Nachrichten über den Sperrbildschirm, bzw. auch über den Home Screen
    – Dual Screen : Einige Geräte bieten einen zweiten Bildschirm , soll ab Android 7 glaube ich sowieso kommen.
    – Second Space: Zweiten Benutzer erstellen und Phone mit anderem Account und individuell eingerichtet nutzen
    – Launcher: System anpassen, wie man es mag (gibt auch W10M-Launcher)
    – Tethering. Eigenes WLAN von Zuhause via USB für Netzwerkverbindung am PC nutzen. Bei WP gehts glaube ich nur über mobile Daten.
    – Live-Hintergründe für Sperrbildschirm und Homescreen
    – Anrufe werden mit Telefonbuch abgeglichen und bei entsprechendem Eintrag wird der Name des Anrufers angezeigt (bei WP gibts nur Truecaller)
    – Apps per Passwort sperren, sodass man ohne dieses die App nicht öffnen kann (bei einigen Geräten ( App Berechtigungen Einstellen ist wie bei Mobile unter der laufenden Android Version Standard))
    – AirDroid & Pushbullet: Benachrichtigungen, SMS und Co. über mehrere Geräte (und den PC) synchronisieren. Das, was die Nachrichten-App unter Windows eigentlich können sollte, funktioniert bei Android in noch viel grösserem Funktionsumfang.
    – Lite-Modus: Phone wird dadurch zum Senioren-Gerät mit grosser Schrift und nur noch den Grundfunktionen
    – Kindermodus ist vorhanden
    – Infrarot-Schnittstelle. Kann den TV damit ein- und ausschalten
    – Einhandmodus. Bild wird wahlweise auf 5, 4.5, 4 oder 3.5 Zoll runterskaliert und entsprechend dargestellt , im Gegensatz zu Mobile kannst du die teilweise auch für Links und Rechts Händer einstellen.
    -- Lernende Tastatur: wie nervt die Tastatur unter Mobile mit ihrer Sturheit.

    Das sind so die Vorteile, die mir spontan einfallen.
    Die „Löcher“ in Android, die hin und wieder in den Medien auftauchen, betreffen meist nur einen kleinen Teil der Nutzer. Oft Leute, die Apps querladen oder das Gerät rooten.
    Die weiteren Möglichkeiten durch Apps und Spiele , dürften dir alleien durch Ingress bekannt sein auch wenn du Android nicht magst.

    Da wir hier auch IOs User haben , wäre das nicht verkehrt wenn die sich auch zu Wort melden.

  10. #10
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    Aug 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 930, 920

    Beiträge
    262
    Danke erhalten
    32
    Zitat Zitat von Techwork Beitrag anzeigen
    – Launcher: System anpassen, wie man es mag (gibt auch W10M-Launcher)
    sieht das dann echt so aus wie W10M? Ich mag diese komplett belegte Oberfläche mit verschieden großen Tiles sehr gerne. LiveTile brauch ich nicht unbedingt - klappt unter W10M ja auch nicht fehlerlos.

    -volker-

  11. #11
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    Aug 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 930, 920

    Beiträge
    262
    Danke erhalten
    32
    ...hab schon was gefunden dazu -> nicht so schlecht, das geht schon in die richtige Richtung (Link).

    -volker-

  12. #12
    Gast11
    Guest
    Ja sieht es, nicht zu verwechsel mit dem Arrow Launcher von MS der ein Android Launcher ist.

    Metro Launcher

    Da gibt es aber einige die so aussehen , welcher davon ok ist kann ich dir leider nicht sagen.

    Hier mal auf einem Tablet.



    Finde ich ja grenzwertig , sieht auf einem Handy eindeutig besser aus.
    Volker S hat sich bedankt.

  13. #13
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    28.362
    Danke erhalten
    2482
    Mit der Android vs MP Diskusson ballern wir aber wieder am Thema vorbei.
    Ich kann nur sagen, dass von den vier Androdlern, die bei mir rumliegen alle anders zu bedienen sind. Aus meiner Sich halt eine völlig verschachtelte und unlogische Menüführung incl. ihrer Einstellungen. Zum Datenschutz sage ich jetzt mal nichts, wenn neue Syncoptionen im Konto mit "aktiv" als Default stehen und ich aktiv werden muss um das zu deaktivieren.
    Wie schon so oft gesagt, wer damit zurechtkommt, soll seine Freude dran haben. ICH habe sie nicht.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  14. #14
    Gast11
    Guest
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Mit der Android vs MP Diskusson ballern wir aber wieder am Thema vorbei.
    Tellerrand schauen halt.
    Schau dir Android 6 an oder das kommende 7 , da sind so viele Vorteile das kann man nicht mehr mit 4 oder 5 vergleichen.
    Alleine die Rechte Verwaltung der einzelen Apps und einfache ist Ansichtssache , siehe die Suche hier nach den Automatischen Antworten, wennd as nicht verschachtelt ist dann weiss ich nicht was verschachtelt sein soll.

    Aber letztendlich muss einem das selber gefallen.

  15. #15
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    28.362
    Danke erhalten
    2482
    Zitat Zitat von Techwork Beitrag anzeigen
    Schau dir Android 6 an oder das kommende 7 , da sind so viele Vorteile das kann man nicht mehr mit 4 oder 5 vergleichen.
    Und das wird auf meinem SGS3 wahrscheinlich so flüssig laufen, dass ich morgens Ingress starten muss, um abends zu spielen?!
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  16. #16
    Gast11
    Guest
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Und das wird auf meinem SGS3 wahrscheinlich so flüssig laufen, dass ich morgens Ingress starten muss, um abends zu spielen?!
    Ich habe die Tage noch bei einem lokalen EP Krauter ein 640XL gesehen und in der Hand gehabt, da geht ja alles Zack Zack unter 8.1 , ich war echt erstaunt. Die Optik von M10 ist besser aber der Speed deutlich merkbar bei 8.1.
    Waren aber auch keine Apps installiert und konnte man nur so rumspielen.

    BtT geht hier ja nicht drum Mobile schlecht zu machen und wie geschrieben kann ich mir nicht vorstellen das da in nächster Zeit keine Updates mehr für kommen.

    PimPimPula könnte ja hier auch mal seine Erfahrungen beschreiben. Ein Einblick in ein anderes BS kann ja niemanden schaden

  17. #17
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    28.362
    Danke erhalten
    2482
    Zitat Zitat von Techwork Beitrag anzeigen
    BtT geht hier ja nicht drum Mobile schlecht zu machen
    Das fasse ich ja auch nicht so auf und ich denk mal dafür sind wir auch alt genug.
    Es ist nun mal so, dass jeder andere Prioritäten hat oder mit manchen Dingen besser zurecht kommt. Wär ja auch schade, wenn wir alle stumpf in eine Richtung rennen würden, da kann man ja seinen Horizont nicht erweitern. @TÜV1 hat mich ja auch schon mal angestubst, dass ich die Software von meinem SGS3 aktualisiere aber ehrlich gesagt fehlt mir da ein bissel die Zeit dazu. Bei so was brauche ich Ruhe und Gelassenheit. Vielleicht krige ich es ja mal in den nächsten Wochen hin und bin anschließend total überrascht ?!
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  18. #18
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2015

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    LG
    Smartphone Modell
    BLU Win JR LTE (W10M)
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface 3
    Weitere Modelle
    ASUS T100TAM (64 GB SDD & 500 GB HDD), ProWorx MX049 (7"), beide mit Windows 10.1511
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    1.034
    Danke erhalten
    173
    So jetzt hatte ich einen langen ausführlichen Beitrag verfasst, und kurz vor dem Absenden war nur noch der letzte Satz vorhanden. Sche** Browser, Webseite, ...

  19. #19
    Gast11
    Guest
    Das schade , deine Berichte sind immer lesenswert.

  20. #20
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2015

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    LG
    Smartphone Modell
    BLU Win JR LTE (W10M)
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface 3
    Weitere Modelle
    ASUS T100TAM (64 GB SDD & 500 GB HDD), ProWorx MX049 (7"), beide mit Windows 10.1511
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    1.034
    Danke erhalten
    173
    Tut mir leid, diesmal mag ich wirklich nicht mehr.

    Gibt's denn für solche Fälle keine Add-ons (nutze derzeit den Firefox) oder andere Möglichkeiten? Und wieso ist so ein Text, der doch da angeblich zwischengespeichert wird, auf einmal weg? Oft schreibe ich die Texte ja ohnedies an anderer Stelle (oder kopier die selbst in eine "Zwischenablage"), aber dann wird's halt auch einmal länger und man wird unterbrochen usw.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...