Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree6Likes

Thema: Firefox Hinweis / Fehlermeldung: Diese Verbindung ist nicht sicher...

  1. #21
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Mr. Lumia

    Registriert seit
    01.08.2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 730 DS WP 8.1
    Weitere Modelle
    Nokia Lumia 900 WP 7.5
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    1.386
    Danke erhalten
    91
    Zitat Zitat von Caessy Beitrag anzeigen
    Ich hab ja das updaten unterbunden, damit einige Scripte die ich brauche, noch laufen.
    Auf mein Tablet ist das neuste FF, dort aber nicht die Proggis.
    z.B. ist BOM nicht lauffähig, oder der Flickercode für Onlinebanking !
    Beides geht nicht am Tablet. Aber mit meiner ollen Version 43.0 !
    Danke dir, dann bleib ich lieber erstmal auf 42 im Läpi.

  2. #22
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    03.06.2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Transformer T100CHI Windows10
    Weitere Modelle
    noch ein altes Transformer
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.891
    Danke erhalten
    276
    Wobei da noch ne Anekdote drann hängt.
    Der Flickercode soll ja angeblich vom aktuellen Flashplayer abhängig sein, ob es funktioniert oder nicht.
    Nun Online Banking über FF, mal funktioniert es, mal nicht, mit neustem FF generell nicht.
    Mit IE dafür keine Probleme ! Dieser greift wenn dem so ist auf selben Flashplayer zurück !
    Mit Edge hab ich es noch nicht probiert.

    Nur sehr lange, wird man doch auf neuerem FF greifen müssen, oder einen anderen Browser nutzen !
    Weil z.B. von gMail Konten der Hinweis jetzt schon kommt, das einiges Features der Mail Kontoverwaltung nicht angezeigt werden, weil ich eine zu alte FF-Version nutze. Nunja, so lange die Weiterleitung nach dem Donnervogel funktioniert, ist es mir wurscht.
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  3. #23
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    33.979
    Danke erhalten
    2912
    Wenn ich mich nicht recht irre, dann ist der FalshPlayer im FF nicht mehr enthalten und das auch aus guten Grund. Wenn eine Banking Software den noch verwendet, dann sind die aber echt risikofreudig.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  4. #24
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    03.06.2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Transformer T100CHI Windows10
    Weitere Modelle
    noch ein altes Transformer
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.891
    Danke erhalten
    276
    Da drauf hatte ich schon verwiesen. Man sagte mir, das ja nur ein Code auf den Leser übertagen wird und keine verwertbare Daten.
    Eine damalige Alternative, den Code via SMS aufs Handy zu übermitteln, das wollte ich nicht. Das wäre in meinen Augen noch unsicherer.
    Wenn was wegen Onlineübertragung passiert ? Die Bank haftet.....hab ich schriftlich.
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  5. #25
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    33.979
    Danke erhalten
    2912
    Beide Sachen sind total unsicher, ich musste die SMS Variante wählen, da es keine Alternativen gibt.
    Dann hoffe ich mal, dass bei der Übertragung die Daten nicht in flasche Hände fallen.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  6. #26
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    03.06.2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Transformer T100CHI Windows10
    Weitere Modelle
    noch ein altes Transformer
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.891
    Danke erhalten
    276
    Haste Dich mal mit einem Smart Tan Leser beschäftigt ? Die haben ja alle meist ein Monochrom Display.
    Aber während der Übertragung sieht man nur Blöcke, nichts real verwertbares.
    Erst nach erfolgter Übertragung nimmste den Leser weg von Monitor und liest Dir das Protokoll durch, bestätigst die Richtigkeit und dann erst bekommst Du eine Tan Nummer zu sehen auf dem Display, was Du dann via Tastatur am PC einträgst.
    Meiner Meinung nach sicherer, als Funkübertragung via Handy.....
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  7. #27
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20.12.2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1320, 1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 800, 735, 730DS, 650DS, 640LTE, 640XL, 550, AtivS
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    18.756
    Danke erhalten
    874
    nachdem die SMS tan sowieso nur 5 min gültig sind und ich die umgehend eingebe, kann damit im fall der fälle auch keiner was anfangen.
    und dazu müsste er auch erstmal mein konto hacken.
    und um es mal treffend auszudrücken,
    sobald man sich ins internet begibt, ist man immer einem risiko ausgesetzt, wenn man das nicht will, darf man eben keinerlei aktivitäten via internet nachkommen,
    egal ob online banking oder shoppen oder surfen

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 /
    Lumia 950 DS / Lumia 650 DS / Lumia 650 LTE / Lumia 550
    W10M: Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 640 LTE
    / Lumia 640 XL / Samsung AtivS
    WP8.1:
    Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730 DS / Lumia 640 DS
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  8. #28
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    03.06.2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Transformer T100CHI Windows10
    Weitere Modelle
    noch ein altes Transformer
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.891
    Danke erhalten
    276
    tan sowieso nur 5 min gültig sind und ich die umgehend eingebe, kann damit im fall der fälle auch keiner was anfangen.
    Im Smart Tan Verfahren genauso und da hab ich es auf maximal 2 Minuten einstellen lassen. Je nach Bank sind etliche Funktionen vorhanden, die man über den Tan Leser machen könnte, wenn man wollte. Aber eben auch sich einstellen lassen, was man will und was nicht !
    Keine Online Buchung über 2000 € z.B.......
    Egal, bei welcher möglichen Übertragung.
    Bei mein Hobbykonto hab ich noch die herkömmlich alte Art, wo ich meine 100 gedruckte Tan´s bekomme ...
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [AtivS] Samsung ativ s startet nicht mehr -> fehlermeldung
    Von Dennis ativ s im Forum Ativ S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 09:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...