Moin.

Viele haben das Problem, dass beim Laden des Levels das Spiel sich aufhängt und man im Ladebildschirm festhängt.
Da immer und immer wieder User danach fragen möchte ich auch hier für die Leute die eventuell das problem haben ne Antwort bereitstellen.

-> Ihr müsst euch die Beta Treiber für eure Grafikkarte heurnterladen und den Computer neustarten.
Falls ihr immernoch im Ladebildschirm hängt gibts noch eine unelegante Lösung und zwar zu warten bis auf dem Server eine neue Runde beginnt, dann solltet ihr auch so teilnehmen können.

Die Laggs auf den Servern sind nicht unbedingt von dir abhängig, das Spiel ist eben noch eine Beta und viele Probleme die zu den Laggs führen müssen noch behoben werden

Eventuell kann man ja mal ne Runde zusammen zocken, spielt überhaupt irgendwer hier bf4 ?

Gruß
Felix / Tux