Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    29.03.2013

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Weitere Modelle
    HD2 WP 7.8 ATIV S WIN 10M
    Tablet Hersteller
    Surface Pro 3
    Weitere Modelle
    Lenovo
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    385
    Danke erhalten
    6

    Deal Finder / Windowshopper / Superfish

    Nachdem meine neue Maus in Betrieb ist (mein letzter Beitrag) und ich diverse Treiber installiert habe, habe ich jetzt mir die Pest an Bord geholt - Deal Finder.

    Ich habe, nach langem Suchen im Netz, AdwCleaner, Spybot- S&D etc. ausprobiert, jedoch ohne den gewünschten erfolg. In einschlägigem Websites wird dir zwar Hilfe angeboten, jedoch ist das so umfangreich - teilweise rumfingern in der Registry -, dass mir das unwohl ist.

    Hatte von euch auch schon einer das Problem mit dem Deal Finder, und wenn ja, wie seid ihr / bist du ihn losgeworden?
    Überall ist zu lesen, man solle u. a. unter den installierten Programmen den Windowshopper deinstallieren. Würde ich ja gerne machen, wenn er da drin wäre.
    Systemwiederherstellung zu einem anderen Zeitpunkt ändert doch da auch nicht viel, oder?
    Das Ding nervt ungemein!
    Gruß
    Fino, oder aber auch einfach nur - "die harte Nuss"

  2. #2
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    29.03.2013

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Weitere Modelle
    HD2 WP 7.8 ATIV S WIN 10M
    Tablet Hersteller
    Surface Pro 3
    Weitere Modelle
    Lenovo
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    385
    Danke erhalten
    6
    Wie es scheint habe ich evtl. die Ursache gefunden - Plus-HD-3.8

    Wird sich aber morgen zeigen. Ich glaube es erst, wenn es ein paar Tage ohne Probs läuft.
    Gruß
    Fino, oder aber auch einfach nur - "die harte Nuss"

  3. #3
    WPVision Inventar
    Avatar von Highend-Services

    Registriert seit
    19.10.2012

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    S4 Black edition
    Weitere Modelle
    LG P700 oder ähnlich
    Tablet Hersteller
    Kindle
    Tablet Modell
    Fire HD 7"
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    590
    Danke erhalten
    1
    Finde heraus wo die Plugins von deinem Browser gespeichert werden, dann mache ein Backup deiner Plugin Einstellungen die du behalten möchtest und lösche in dem Ordner ALLES.
    Bei Chrome ist das beispielsweise:
    C:\Users\root\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions

    Optional schicke mir den Quellcode des entsprechenden Elements, oftmals kann man durch den Quellcode erkennen wo der Container steckt, wie das Programm oder einzelnde Teile heißen, dann kann man diese durchs suchen finden und oftmals löschen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 09:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 15:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...