Hallo.

Ich möchte, da sich immer mehr Leute über gesperrte Videos auf Youtube aufregen einmal auf die Browser-Erweiterung "ProxTube" hinweisen.
Dieses Tool fügt ihr einmal als Erweiterung hinzu und eure Probleme sind gelöst sofern:
- Das Video nicht in den USA gesperrt ist
- Das Video nicht privat / versteckt o.Ä ist

Die Updates kommen relativ schnell raus wenn Youtube wieder etwas ändern.

Funktionsweise: Das Video wird mit einem Proxyserver aufgerufen und an euch weitergeleitet, der Server steht in den USA, ihr könnt also alles was dort nicht gesperrt ist aufrufen. Das ist übrigens LEGAL.

Eine komplette Installationsanleitung steht auf der Website, der Link steht ganz unten.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch auch auf der Website den Punkt "Über ProxTube" durchlest, dort stehen einige interessante Infos, auch wie ihr das Projekt sofern Ihr möchtet unterstützen wollt.

Viel Spaß mit dem Tool, wenn ihr Fragen habt einfach mal bei mir melden

Links:
ProxTube Website
ProxTube auf Facebook