Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 346
Like Tree53Likes

Thema: Samsung Ativ S - Flashen der Firmware | ROM

  1. #1
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    198

    Samsung Ativ S - Flashen der Firmware | ROM





    Update: 2016_08_07
    Wenn Du die Insider haben oder auf Win10M updaten möchtest, dann benutze bitte diese Anleitung:
    http://wpvision.de/rom-flash-%7C-deb...d-insider.html






    Update: 2016_08_31
    Diese Anleitung gilt nur für das GT-I8750!
    Wenn Du ein SGH-T899M, SPH-I800, SGH-I187 oder SM-W750V flashen willst, dann nutze bitte diese Anleitung.







    Vorwort

    Das Flashen oder das Aufspielen einer neuen Software ist ein schwerer Eingriff in das System. Ihr solltet diesen nur vornehmen wenn Ihr genau wisst, was Ihr tut. Weder Ich noch WPVision.de können für Schäden an Eurem Gerät verantwortlich gemacht werden. Ihr handelt auf Eure eigene Verantwortung.

    und jetzt viel Spaß mit der Anleitung
    Euer Dexter



    1. Was brauchen wir?

    Zuallererst gibt es ne kleine "Einkaufsliste" damit Ihr später beim Flashen alles zusammen habt.


    • Das Flashtool
    • Die Firmware
      EDIT: Für alle, die die Developer Preview weg haben wollen, um das reguläre Update zu bekommen müssen folgende ROM verwenden
      EDIT2: Um die aktuelle Firmware zu bekommen, musst Du GDR2!! benutzen. Damit bekommst Du auch den Kamera Bug weg.

    • gegebenenfalls den Samsung USB Treiber
    • ein Backup des Systems ist nie verkehrt



    2. Downloadmodus des ATIV S


    Um das ATIV S flashen zu können, ist der Downloadmodus unumgänglich. In diesem gelangt Ihr, in dem Ihr Euer ATIV zuerst ausschaltet. Klingt komisch, ist aber so..
    Beim Start haltet Ihr nun die Vol Up- Taste + Kamera Taste und Powertaste zeitgleich gedrückt. Euer ATIV wird wie gewohnt kurz vibrieren. Nun könnte Ihr die Powertaste loslassen die anderen weiter gedrückt halten. Dann sollte der Downloadmodus starten.



    3. Verbinden mit dem PC

    Die Verbindung zum PC ist eigentlich nicht schwierig. Einfach euer USB-Kabel anstöpseln und los gehts. Sollt es mal nicht so einfach sein, habt Ihr ja den entsprechenden Treiber aus der Einkaufsliste.

    ACHTUNG:
    Wenn Du einen Rechner mit Windows 8.x / Windows 10 benutzt stell sicher, dass unsignierte Treiber installiert werden können. Ansonsten erhälst Du beim Flashen eine Fehlermeldung und die Verbindung zum Phone wird nicht aufgebaut.

    http://wpvision.de/anleitungen-und-i...tallieren.html
    http://wpvision.de/anleitungen-und-i...tallieren.html




    4. Vorbereiten des Flashtool




    Einfach das Flashtool entsprechend des Bildes vorbereiten. Bei Fragen einfach diesen Thread nutzen. Die benannten Dateien befinden sich gepackt im ROM Download.
    Wichtig hierbei ist die Auswahl eure Sales Codes. Diese bekommt Ihr über unser Anleitung. Hier einfach den Punkt 4 anschauen. Dort findet Ihr Euren Sales Code (CSC)

    Habt Ihr alles korrekt eingestellt und Euer Samsung ATIV S wurde im Download Modus korrekt vom PC erkannt, wird das Handy oben links angezeigt mit einem grünen Balken und der Bezeichnung.

    Der Flashvorgang wird anschleißend mit einem Druck auf den Button "Start" in Gang gesetzt.


    ACHTUNG: Zieht auf keinen Fall das USB-Kabel während des Flash, dies kann zu einem Brick des Gerätes führen!
    Der Flash muss unbedingt bis zum Ende durchlaufen.


    Ist der Flash abgeschlossen startet das Handy mit dem Einrichtungsassistent neu und kann vom PC getrennt werden. Bei weiteren Fragen Steh ich Euch gern in diesem Thread zur Verfügung.

    Euer Dexter


    EDIT
    Wenn Du über diese Anleitung ein Custom ROM flasht, dann musst Du abschließend das Ativ S einem Hard Reset unterziehen!
    Geändert von CTHTC (12.08.15 um 16:15 Uhr)

  2. #2
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Mar 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0
    Ich habe ebenfalls das hier bereits bekannte Problem, dass das Ativ S Handy nach einem Reset auf Werkseinstellungen zwar noch hochfährt, aber beim Umschalten auf das Windowskachelmenü dunkel bleibt. Daher möchte ich es gern neu flashen. Der download hat funktioniert und das flashtool lädt auch alle Dateien. Der Usb Treiber wurde ebenfalls installiert und das Handy wird unter Windows 8.1 auch erkannt. Ebenfalls läßt sich das Handy in den download Modus versetzen. Nun mein Problem, das flastool erkennt das Handy nicht, dass heisst es erscheint kein grüner Hinweis und der Flash Prozess läßt sich damit nicht starten. Kann mir jemand helfen?
    Besten Dank vorab.

  3. #3
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    198
    Hallo Wuffla,
    Bevor du versuchst zu flashen, versuch mal ob du damit nicht scheller ans Ziel kommst -> ATIV S startet nicht mehr

    Mfg Dexter


    gesendet von meinem GT-I8750 via Brieftaube
    wuffla, MistaIgs und wurli haben sich bedankt.

  4. #4
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    ASUS / Google
    Tablet Modell
    Nexus 7
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    23.457
    Danke erhalten
    2121
    Hallo wuffla,

    alternativ zu Dex seinem Link:
    Alle AtivS Treiber deinstallieren, Rechner neu starten, den Treiber aus Post #1 installieren und dann nochmal probieren.


    Gruß
    CTHTC
    wuffla hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  5. #5
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Mar 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0
    Hallo,
    Dexter86 vielen Dank für den Hinweis. Das hatte ich zuvor mehrfach versucht, leider ohne Erfolg.

    Zwischenzeitlich hat das flashen geklappt. Fragt nicht wie, aber auf einmal hat das flashtool mein Ativ S erkannt und ab dann ging alles problemlos. nun habe ich endlich wieder ein betriebsbereites Gerät.

    Nur zur Info: ich hatte gestern den Support von Samsung angerufen, der allerdings sagte, dass sie nicht zuständig seien, sondern Handys mit WindowsPhone 8 grundsätzlich nur von Microsoft supported würden. Microsoft verweist einen dann wieder an den Hersteller - strange.

    Umso besser, dass es Euch gibt. Vielen Dank für Euren Beitrag - ihr habt einen Menschen mehr glücklich gemacht.

    BG
    wuffla

  6. #6
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    198
    Hallo wuffla,
    freut mich das es doch noch geklappt hat, manchmal brauch man bei solchen Sachen einfach etwas Geduld.. Das mit dem Support hab ich auch schon mehrfach gelesen, Microsoft verweist auf die Hersteller und umgekehrt, keiner möchte den schwarzen Peter haben.

    Ich kann dir aber auch schon sagen was der Support gesagt hätte.. -> "einschicken". Die hätten dann im Grunde das selbe gemacht wie du jetzt, nur das du 2 Wochen ohne Gerät wärst. ^^

    Mfg Dexter
    wuffla hat sich bedankt.

  7. #7
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Sep 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 930

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe heute mit dieser Anleitung das ATIV S meiner Schwester auf das GDR3 Update aktualisiert. Mit der Firmware die unter den Download Links war. Leider konnte ich dort als Sales Code weder Österreich noch Deutschland auswählen, ich habe jetzt AUT gewählt (Schweiz). Der Hauptgrund für diese Aktion war, dass sich Updates nicht mehr über den normalen Weg installieren ließen. Dort hieß es immer, es wäre auf dem neuesten Stand. Leider kommt dass jetzt auch wieder, ein Update auf 8.1 oder ein anderes wird nicht gefunden. Habt ihr Erfahrungen, ob nach einem manuellen Update, automatische (Also übers Handy) noch funktionieren. Und falls nicht, gibt es irgendwo schon eine 8.1 Firmware?

    Danke und Gruß, Fabian!

  8. #8
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    ASUS / Google
    Tablet Modell
    Nexus 7
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    23.457
    Danke erhalten
    2121
    Hallo Fabian.

    Bei der Einstellung des Sales Code, welche Möglichkeiten hast Du denn da gehabt? Wenn Du lediglich AUT zur Auswahl hattest, dann hieße das ja, dass Dein Ativ S ein schweizer Gerät ist.
    Bezüglich Windows Phone 8.1 muss ich Dir leider etwas den Wind aus den Segeln nehmen. Samsung hat es bisher noch nicht geschafft ein offizielles Update bereitzustellen. Wenn Du auf WP 8.1 updaten möchtest, dann geht das momentan nur über die Developer Preview Variante.


    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  9. #9
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Sep 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    samsung gt-i8750

    Beiträge
    16
    Danke erhalten
    0
    hallo eine frage welche sprachen gibt es den da zur auswahl ?? danke

  10. #10
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    ASUS / Google
    Tablet Modell
    Nexus 7
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    23.457
    Danke erhalten
    2121
    Zitat Zitat von dembell56 Beitrag anzeigen
    hallo eine frage welche sprachen gibt es den da zur auswahl ?? danke
    Meinst Du jetzt die Sprache, die man am Ativ dann einstellen kann?


    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  11. #11
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Sep 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    samsung gt-i8750

    Beiträge
    16
    Danke erhalten
    0

    Smile

    habe schon gefunden wo es ist mit schprache . andere sache .wieso steht bei mir nach meinem handy krasch 8.0 ,nach demm ich es neu installiert habe steht jetzt 8.0 früher war da 8.1 wie komme ich auf die zahl wieder ??

  12. #12
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    ASUS / Google
    Tablet Modell
    Nexus 7
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    23.457
    Danke erhalten
    2121
    Zitat Zitat von dembell56 Beitrag anzeigen
    wieso steht bei mir nach meinem handy krasch 8.0 ,nach demm ich es neu installiert habe steht jetzt 8.0 früher war da 8.1 wie komme ich auf die zahl wieder ??
    Na Du hast doch vorhin die Developer Preview erfolgreich installiert und jetzt musst Du nur noch ganz normal ein Update machen. Die WP8.0 ist drauf, weil Du das 8.0 ROM geflasht hast.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  13. #13
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Sep 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    samsung gt-i8750

    Beiträge
    16
    Danke erhalten
    0
    ahha und wo gibt es den die 8.1 ROM zum runterladen

  14. #14
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    ASUS / Google
    Tablet Modell
    Nexus 7
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    23.457
    Danke erhalten
    2121
    Zitat Zitat von dembell56 Beitrag anzeigen
    ahha und wo gibt es den die 8.1 ROM zum runterladen
    Warum willst Du Dir denn das WP 8.1 ROM herunterladen?
    Du hast doch die Developer Preview installiert und somit bekommst Du WP 8.1 ganz normal wenn Du ein Update durchführst. Wie ein Update beim Ativ funktioniert ist hier im Punkt 1. beschrieben:
    http://wpvision.de/rom-flash-|-debra....html#post9158


    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  15. #15
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Sep 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    samsung gt-i8750

    Beiträge
    16
    Danke erhalten
    0
    danke danke alles gut geklappt mit anderen Land Österreich jetzt habe ich 8.1 drauf danke
    Geändert von dembell56 (25.09.14 um 17:20 Uhr)

  16. #16
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    ASUS / Google
    Tablet Modell
    Nexus 7
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    23.457
    Danke erhalten
    2121
    Zitat Zitat von dembell56 Beitrag anzeigen
    danke danke alles gut geklappt
    Na das freut mich doch.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  17. #17
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Sep 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    samsung gt-i8750

    Beiträge
    16
    Danke erhalten
    0
    ja bin seit kurzen Fan von Ativ S geworden ich habe auch Samsung Omnia 2 aber ist nicht so gut wie Ativ S

  18. #18
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Oct 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    6
    Danke erhalten
    1
    Danke für diese Anleitung.
    Ich will die neue offizielle 8.1 Version von Samsung und speziell die neue Firmware haben.
    Und weil ich die DP draufhabe muss ich wohl diesen Weg gehen um schnell an die offizielle zu kommen.

    Dank & Gruss,
    Poldi

  19. #19
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Mar 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S
    Weitere Modelle
    Nokia Lumia 640 LTE LG Nexus 5
    Tablet Hersteller
    Dell
    Tablet Modell
    Venue 8 Pro
    Netzbetreiber

    Beiträge
    21
    Danke erhalten
    0
    Leider kann ich die Firmware nicht mehr runter laden. ;/


    Update : Sry mein Fehler. Ich habe mich wohl zu lange nicht mehr hier blicken lassen ^^
    Geändert von strizi9 (15.10.14 um 20:28 Uhr)

  20. #20
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    ASUS / Google
    Tablet Modell
    Nexus 7
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    23.457
    Danke erhalten
    2121
    Zitat Zitat von strizi9 Beitrag anzeigen
    Leider kann ich die Firmware nicht mehr runter laden. ;/


    Update : Sry mein Fehler. Ich habe mich wohl zu lange nicht mehr hier blicken lassen ^^
    Hat jetzt alles geklappt oder hängts noch irgendwo?

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Ativ S - Flashen der Firmware | ROM
    Von InsideMetro im Forum ROM Flash | Debranding | Unlock - Samsung Ativ S
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.15, 20:08
  2. [Diskussionsthread] Nokia Lumia 720 - Flashen der Firmware / Debranden
    Von CTHTC im Forum ROM Flash | Debranding | Unlock - Nokia Lumia 720
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.14, 01:03
  3. Nokia Lumia 900 - Flashen der Firmware
    Von Dennis im Forum Lumia 900
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.13, 20:01
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.13, 09:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...