Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Gast_holgerito

Thema: X-box mobile kassiert Game Legenden

  1. #1
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.545
    Danke erhalten
    254

    Thumbs up X-box mobile kassiert Game Legenden

    Meine Holde hat sich fürchterlich aufgeregt. Sie hat auf ihr 640 das Game "Jewel Fever 2"
    Nichts besonders, ein paar bunte Steinchen rum schieben und zu Reihen bilden.
    Das Game konnte man bis gestern ganz normal starten wenn man auf den Button gedrückt hat.
    Heute auch, aber nun nur noch Queransicht, was bei dem Game am Handy blödsinnig ist.
    Alte Spielstände sind wech !
    Game gelöscht, Store aufgerufen, das Game gesucht und gefunden und da heißt es:
    Im Gamehub bereits vorhanden !
    Klick ich da drauf, muss ich mich in x-Box einloogen.....
    Dann erscheint dort der Spielebutton des Game nochmal, aber dann tut sich nichts mehr !
    Das Game läßt sich nicht starten.

    Keine Ahnung warum, aber ich habe den Eindruck, das MS Game Legenden quasi einkassiert und diese dann unter dem Label X-box Game zum laufen zu bringen !
    Meine Holde will aber nicht an der Xbox Community teilnehmen, ohne dieser offenbar kein Game mehr funktioniert.

    Sie meinte nur trocken, wenn ich nicht wüßte, was zu Weihnachten für ihr, dann gerne ein Huawei Honor 8, wie ihre Freundin eines hat.

    Soviel zu möglichen Folgen der grottenschlechten MS Politik !
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  2. #2
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von Gast_holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.902
    Danke erhalten
    318
    Hallo caessy
    Also bei mir steht das es nur auf pc verfügbar ist . Ausser der der erste teil der ist auch für mobile, da steht auch nichts von xbox.
    Ich denke m du meinst dieses spiel.
    https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrfj9ms
    Gesendet vom Lumia 950
    Caessy hat sich bedankt.

  3. #3
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.545
    Danke erhalten
    254
    Moin
    Ja, genau das Game. Im 640 aufgerufen steht nur "Spielehub" sonst nichts !
    Dieses läßt sich flüssiger spielen, wie das erste Game, also ohne 2.

    Was auch komisch ist....habe grad Deinen Link angeklickt, Seite wird angezeigt.
    Am PC steht "installieren", daneben "Spielehub, drüber "Produkt gehört ihnen"
    Verfügbar für PC und Hub.

    Eben das mit dem Hub vermute ich mal ist ne Schublade von X-box mobile ! ?
    Dort ist das Game Jewel Fever2 auch aufgeführt, läßt sich aber durch anklicken
    nicht starten. Also nur das Symbol ist vorhanden.
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  4. #4
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von Gast_holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.902
    Danke erhalten
    318
    Hast du mal versucht es auf dein pc/lappi/tablet zu installieren oder geschaut was da steht?
    Den sinn des Spielehub habe ich auch nicht verstanden, wer brauch schon den umweg um aufs spiel zu kommen🤔. Hast du mal geschaut ob es ein update kam? Werde heute nachmittag mal schauen wenn ich zu hause bin ob ich es auf pc install kann, oder aufs 830
    Gesendet vom Lumia 950

  5. #5
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von Gast_holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.902
    Danke erhalten
    318
    Habe es gerade auf dem Lumia 830 installieren können, und es ging ohne Hub, komischerweise ist es jetzt auch auf dem 950 verfügbar.
    Ich würde es noch mal deinstallieren, Handy neu starten und dann noch mal versuchen.

    Und wie ich das sehe ist das wenn du nicht über Facebook aktiviert hast werden auch keine spielstände gesynct oder gespeichert, aber das ist nur eine vermutung, zumindest ist das so bei candy crush so wo ich spiele, was auch das selbe spielprinzip ist.

    Gesendet vom Lumia 950

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.10.16, 17:20
  2. Beat the Dictators - Windows Phone FREE game
    Von snezana im Forum Anwendungen und Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.15, 11:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.13, 09:51
  4. Biete Game-/Voiceserver
    Von Highend-Services im Forum PC & Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.13, 06:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...