Ergebnis 1 bis 8 von 8
    WPVision.de Neuling

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    930

Danke erhalten
    0

Lohnt sich der kauf?

Hallo Zusammen ich habe ein Surface Rt 2 nach dem Microsoft es in den Tod geschickt hatte überlege ich mir ein Neues zu holen.
    Mein ihr ob sich ein Surface 3 kaufen oder soll ich abwarten wie der Verkauf selbst läuft?

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2182
    Hallo chris.

Das ist ne recht schwierige Frage und kommt drauf an, wofür Du das Surface nutzen möchtest.
    Ich habe es gerade neben mir stehen und bin vorerst recht angetan. Im Hinterkopf vergleiche ich es immer mit dem Surface Pro 2, was ich mal hatte aber das darf man nicht tun. Es sind ja auch preislich ein paar Stufen dazwischen.
    Vom Handling her ist das Surface 3 schon völlig ok. Mir persönlich reicht auch der knapp 11 Zoll Bildschirm, für die anderen Sachen nehme ich eh den PC. Im meinem Testpack ist auch der Stift mit dabei, der sich echt gut machet, wenn man wirklich mal punktuell arbeiten muss.
    Ich gehe davon aus, dass der VK nach einführung des Surface Pro 4 noch mal etwas nach unten geht. Wenn Du so lange warten willst wäre das sicherlich interessant.

Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!

Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.

Bisher erfolgreich getestet:

HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

WPVision.de Neuling

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    930

Danke erhalten
    0
    Nein ich habe das Surface 2 RT nicht die Pro Version ich werde irgendwann umsteigen aber ob sich das auf das Surface3 lohnt ist sich da die Frage und ob das nicht wie das Surface rt irgendwann in einem Jahr nicht mehr entwickelt wird und die 500 Euro dann wieder für die Katze gewesen sind.

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2182
    Beim Vergleich mit dem Pro meinte ich das Gerät, was ich hatte.
    Wenn Du auf das Surface 3 wechselst, sollte es bezüglich der Weiterentwicklung keine Probleme geben, da es ja mit Windows 8.x läuft und somit updatefähig ist. Nur RT war so eine komische Sache, deren Bedeutung ich bis heute nicht richtig verstanden habe.

Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!

Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.

HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

WPVision.de Neuling

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    930

Danke erhalten
    0
    Ja da hast du schon recht aber es ist ärgerlich wenn man danach wieder sehen muss wie ein ganzes Konzept über den Haufen geworfen wird das hat mich schon beim Surface rt geärgert.

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2182
    Das kann ich voll verstehen. Aus dieser Sicht aus ist auch der Wechsel zu einem Gerät mit "richtigem" Windows ratsam. Es muss ja nicht immer ein Surface sein aber ich kann alle verstehen, die immer wieder darauf zurückgreifen, wenn sie einmal damit gearbeitet haben. Das geht mir ja auch so.

Gruß
    CTHTC

WPVision.de Erfahrener

Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Samsung ATIV S
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 3
    Weitere Modelle
    Surface 3 Lumia 2520
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    16
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Das ist ne recht schwierige Frage und kommt drauf an, wofür Du das Surface nutzen möchtest.
    Das sehe ich genauso. Es kommt einfach darauf an, was du mit dem Gerät machen willst. Ich habe vor drei Wochen erst nem Freund empfohlen ein Surface 2 zu kaufen. Weil's zur Zeit sehr günstig (eBay) zu haben ist, und er es überwiegend eigentlich nur zum Surfen, Mails lesen, Radio hören oder Filme gucken nutzt.

Für solche Sachen ist das Surface 2 echt super und wird meiner Meinung nach auch in Zukunft noch super sein. Außerdem hat man immer noch den Vorteil von Windows RT keine Viren und Co.

Ich persönlich werde mir in Zunkunft jedoch das Surface 3 holen, wegen dem Stift. Es wird damit mein Surface Pro 2, was ich letztens erst verkauft habe, ersetzen.

Es kommt halt immer darauf an was man wofür haben möchte.
    Current Tablets:
    Microsoft Surface 3 | Nokia Lumia 2520 | Microsoft Surface Pro 3

Current Phones:
    Lumia 950 XL | Lumia 930 | Samsung ATIV S

Phone History:
    Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2182
    Das Surface 3 habe ich gerade als Testgerät da (Testbericht ist auch schon online) und in dem Bundle, was ich hatte ist fast nichts auszusetzen. Die Tastatur finde ich top, der Stift lässt sich wunderbar benutzen. Nur gerade wegen der kleinene Gimmicks, die die Pro Versionen haben werde ich mal warten, das das Surface (Pro) 4 so auf Lager hat.

Gruß
    CTHTC