Ergebnis 1 bis 6 von 6
    WPVision.de Neuling

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    930

Danke erhalten
    0

Lohnt sich noch der kauf?

Hallo Zusammen ich habe eine Frage

was meint ihr lohnt es sich noch ein Surface Pro 3 zu kaufen für über 600,- Euro wenn jetzt denn schon bald das Surface Pro 4 Rauskommt? auf jedenfall gibt es auch gerüchte die ich heute gelesen hatte, wo es hiess das es ein Surface Pro mini 4 geplant ist.
    Weil in meinen augen lohnt sich der kauf nicht wenn eh schon bald das neue rauskommen wird.

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2182
    Hi chris.

Ich behaupte mal ganz frech, dass die 3er Version noch günstiger werden, sobald das 4er auf dem Markt ist. Wenn Du noch so viel Zeit hast, dann warte einfach. Ich weiß zwar nicht, weöches Modell Du für 600€ bekommen würdest aber wenn es das kleine ist, dann ist es nicht wirklich ein Schnäppchen.

Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!

Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.

Bisher erfolgreich getestet:

HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

WPVision.de Neuling

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    1520,1020,920
    Tablet Hersteller
    Apple, Microsoft
    Tablet Modell
    iPad 4, iPad mini2, Surface Pro 3
    Netzbetreiber

Danke erhalten
    0
    Ich habe mir vor einem Monat ein SP3 i5 128GB gekauft. Es könnte eventuell etwas mehr Speicher sein aber das lässt sich ganz gut mit SD oder externer Platte Kaschieren. Das Teil ist einfach nur der reine Wahnsinn, ich bin vollkommen überzeugt von dem Gerät. Ich benutze es zum arbeiten, fahre viel im ICE und bin damit definitiv der "enspannteste" Laptop Nutzer im Zug(Benutze meinen Arbeits-Laptop nicht mehr, da zu schwer - <1Kg vs > 2,5Kg). Zusätzliche zocke ich noch einiges Games drauf (u.a. auch WoW). Leistung ist mehr als Ausreichend, obwohl der i7 natürlich noch viel viel besser wäre, aber das ist reiner Luxus. Zuhause habe ich die Dockingstation mit zweitem Monitor und allem. Dienst als Ersatz für einen Desktop Rechner und erfüllt seinen Zweck zu 100%. Meine Freundin hat sofort gesagt das sie sich auch eins holen möchte.

Wenn dir die Specs des SP3 ausreichen dann lohnt es sich beim sinkenden Preis schon zuzuschlagen. Ich würde sagen dass das SP4 ein reines "Facelift" wird mit neuer Hardware Generation, ob sie ein komplett neues Modell bringen bezweifle ich - und selbst wenn - das SP3 bleibt ein super aktuelles und starkes Gerät.

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2182
    Ich hoffe bzw wünsche, dass in der nächsten Generation der Surface Broadwell drin sind.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!

Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.

Bisher erfolgreich getestet:

HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

WPVision.de Mitglied

Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 735
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 3 256GB
    Weitere Modelle
    Surface RT 64GB
    Netzbetreiber

Danke erhalten
    0
    Der Lobeshymne von Lloyyd kann ich nur voll und ganz zustimmen, viel besser kann das Surface Pro 4 gar nicht mehr werden :-)
    Außer ein neuer noch sparsamerer Prozessor und vielleicht ein Fingerabdrucksensor? Oder spezielle Hardware für Win10?
    Ansonsten gibt es z.Z. immer mal wieder super Bundle Angebote, da bekommst du für den Surface Preis noch Office 365 und die Tastatur dazu
    ...(wartet auf) benutzt das faszinierende Microsoft Band...

WPVision.de Erfahrener

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Weitere Modelle
    HD2 WP 7.8 ATIV S WP 8.1
    Tablet Hersteller
    Lenovo
    Weitere Modelle