Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    11. April 2013


    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    0

    Flash fehgeschlagen, kommt Fehlermeldung über Zune

    Hallo

    "Flasht bitte die SPL-Aktualisierung (SPL 2.6) auf auf Euer Titan, indem ihr die heruntergeladene .exe am PC ausführt!" ist bei meinem Handy nicht möglich. Handy ist noch in original zustand.Habe blöderweise über Zune die Updates machen wollen. Handy hat sich beim dritten Update aufgehängt. Wiederherstellung oder nochmaliges Updaten über Zune ist nicht möglich da ständig fehlermeldungen kommen. Habe über die Fehlercodes keine Lösung gefunden.

  2. #2
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    19. Oktober 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    223
    Hallo msjditze,

    Ich habe mal ganz frech ein neues Thema für deinen Beitrga erstellt, welcher Fehlercode kommt denn bei Zune?

    Mfg Dexter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...